Südstaatlertreffen

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 619
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Terz » 26. Mär 2019, 08:39

Ja da es Sonntag en ganzen Tag regnen soll, wars das auch für mich.

Könich was meinst du denn jetzt für Baustellen :roll: :roll:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3292
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von webmaster » 26. Mär 2019, 11:16

:mrgreen: :mrgreen: War ein Scherz :!: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1707
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 14. Jul 2019, 23:19

Liebe Südstaatler und deren Freunde,
Nachdem Sissi schon die Email-Abfrage auf den Weg gebracht hat, möchte ich ihn ein bisschen entlasten und mich um den Informationsfluss im Forum kümmern:
Das 2-monatige Treffen (= Südstaatlerstammtisch) findet in diesem Monat wieder statt. Wir treffen uns ab 11.00 Uhr im Gasthof Hörger, in Hohenbercha (wer's nicht kennt, bitte googlen). Es erwarten euch da mehr oder weniger (wenn Hirbel kommt 😝) gepflegte Maschinen, jede Menge Fachwissen, Kompetenz und Motorradkreativität, aber auch Witz, Freude, gutes Zuhörverhalten und vor allem eine legendäre Küche. Bei schönem Wetter sitzen wir sicher wieder im großzügigen Biergarten, bei Regenwetter haben wir drinnen ausreichend Platz, wenn wir entsprechend vorbestellen.
Daher bitte ich um Anmeldung entweder über Sissis Email-Account, oder über einen Eintrag hier im Forum oder über PN an mich, aber alles bitte spätestens bis 20.7.. Wir müssen am 21.7. verbindlich melden, weil das Lokal immer ausgebucht wird.

Ich hoffe, besonders die vielen Neuzugänge fühlen sich angesprochen, oder vielleicht auch der und vor allem die! ein- oder andere, die sich ein bisschen rar gemacht haben.
Normalerweise biete ich Übernachtungsmöglichkeiten für Weitanreiser an, aber genau an diesem Wochenende ist meine Bude wegen einer Familienfeier voll. Wer eine Übernachtung benötigt, möge dies hier posten - es findet sich bestimmt ein bereitwilliger Südstaatler, der hier hilft.
Ich hoffe, wir sehen uns in 14 Tagen!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 636
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Kerl » 15. Jul 2019, 05:32

Moin meine Lieben,

diesmal ohe mich, habe ja den Hirbel besucht und den einen oder anderen von Euch in den Arm nehmen dürfen, vielleicht klappt es dann noch mal im September, wir werden sehen.

Liebe Grüße
Euer Ösi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2401
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Wolfgang » 15. Jul 2019, 10:48

siehe Sissi-Email-Account ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 1057
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Sissi » 14. Sep 2019, 11:22

Servus Magnaten,

bitte um Rückmeldung per E-MAIL, wer zum Stammtisch am 29.09. kommt.
Da ich auf Magnatour bin, wäre ich für eine baldige Antwort dankbar.

Beste Grüße
Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1707
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 24. Jan 2020, 18:24

Am Sonntag, 26.1.2020 findet beim Gasthof Hörger in Hohenbercha ab 11.00 Uhr das nächste Südstaatentreffen statt. Wer Sissi noch nich Bescheid gegeben hat und dennoch vorbeischauen will: bitte im Gasthof direkt zuvor Bescheid geben, dass die reservierte Tischgröße reicht.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1707
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Südstaatlertreffen

Beitrag von Oberbazi » 26. Jan 2020, 23:51

Wieder ein super Treffen, dieses Mal allerdings in kleiner Besetzung.
Neben Magna-Themen, wie Fördermitgliedschaft, Verkauf zweier Magnas aus dem Bekanntenkreis etc., ging es viel um Urlaub (WoMo in Skandinavien) und private Themen - man kennt sich halt inzwischen recht gut. Beeindruckend, dass Rainer mit einem (fast) neuen, hübschen Wintermoped anreiste. Da könnte man glatt schwach werden und mitziehen ... .
Gibt ja eh keinen Winter mehr, aber leider immer noch unendlich viel Salz auf der Straße.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Antworten