Umgangsformen und Niveau

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Gesperrt
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Umgangsformen und Niveau

Beitrag von webmaster » 14. Jun 2019, 11:07

Guten Tag:!:

Ich wünsche hier im Forum ein gewisses Niveau, was die Umgangsformen betrifft.

Daher ist es mir wichtig, dass sich Neuzugänge kurz vorstellen. Es reicht der Klarname, Altersklasse, Modell und Region aus der man kommt. Es ist nicht erforderlich weitere persönliche Daten anzugeben.

Schon bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen.

Es ist mir aber auch wichtig, dass im Zweifelsfall, sei es bei Neuzugängen oder beim Kritisieren von Sachthemen keine persönlichen Herabsetzungen/Übergriffe/Beschimpfungen usw. öffentlich vorkommen.

Ich erlaube mir, Personen die sich zuwider verhalten öffentlich zu ermahnen oder zu löschen.

LHzG

Oliver
Webmaster
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Gesperrt