Statement Hirbel

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Statement Hirbel

Beitrag von Hirbel » 3. Mai 2016, 20:59

Hi an alle, schon wieder ich !

Es kann sein das ich in der letzten Zeit dem einen oder anderen auf die Füsse getreten bin.

Wie heißt es so schön " Es ist schwer jemanden auf die Beine zu helfen, ohne ihm auf die Füsse zu treten"

Das liegt in zweiter Linie daran das ich momentan persönliche Prob`s habe.

Aber in erster Linie liegt es daran das manche Leute hier Fragen stellen und dann hinterher noch ne blöde Antwort hinterherschiessen, und alles "Geschriebene" in "Frage" stellen !!!

Meine Frage : Warum frage ich dann überhaupt, wenn ich sowieso schlauer bin ?

Ein bisschen oft "Frage" im Spiel, oder nicht ?

Und im Fall vom Avonbeitrag wurden die relevanten Textpassagen nachträglich vom Dichter entfernt, wohingegen ich meine Beiträge "nie" ändere - Ausnahme ich stell einen Fehler fest, dann mach ich das aber sofort und nicht Stunden später !!!

So und jetzt könnt Ihr von mir halten was Ihr wollt!

Gruß

ICH

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Statement Hirbel

Beitrag von Wolfgang » 4. Mai 2016, 07:19

Hirbel hat geschrieben: ....Das liegt in zweiter Linie daran das ich momentan persönliche Prob`s habe.
Da wünsche und hoffe ich von ganzem Herzen, dass du da durchkommst ... sowas kann dauern ..... aber es geht immer weiter .... auch wenn man es erst nicht glauben kann. (Ich will - und kann - dir jetzt nicht schreiben warum ich das weis)

Hirbel hat geschrieben: ....So und jetzt könnt Ihr von mir halten was Ihr wollt!
Ich halte sehr viel von Dir - Technisch sowieso!
Aber auch von deiner Geradlinigkeit - die manchmal auch jemand unvermittelt trifft :-) ;) .
Servus aus München

Wolfgang

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Statement Hirbel

Beitrag von Rainer » 4. Mai 2016, 07:55

Hi Hirbel,
Gruss aus Erding, irgendwie gehts immer weiter, das wichtigste ist das man möglichst an jedem Tag mindestens einmal was zu lachen hat und wenns aus verzweiflung ist.
Das Du manchmal was rauer mit Deinen Mitmenschen umgehst finde ich nicht schlimm, das Forum ist doch keine Mädchenschule. Worüber Du mal nachdenken könntest ist ob es sich wirklich lohnt sich über für dich einfache Fragen, weil du das techn. Wissen hast, so aufregst. Und das jemand der dich nicht persöhnlich kennt Deine Empfehlungen in Frage stellt, ist doch erst mal normal. Später wird er/sie/es schon merken das du sehr oft recht hast mit Deinen Tipps und Hinweisen.

Kopf hoch, Augen auf und durch, ich hoffe wir sehen uns demnächst mal.

Rainer

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Statement Hirbel

Beitrag von v4jo » 5. Mai 2016, 00:16

Blabla blabla blubb. ....
Ich mag dich wie du bist. ..
Was interessiert mich das geschwätz der Leute. ....
Du bist du und das ist gut so
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Mohawk

Re: Statement Hirbel

Beitrag von Mohawk » 7. Mai 2016, 10:02

...es wurde alles schon gesagt, ich stimme allen Vorrednern einfach mal zu!
Mach weiter so Hirbel, is schon ok....

Gruss
Michael / Mohawk

Antworten