Suche für Umbau

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Michael71

Suche für Umbau

Beitrag von Michael71 » 18. Jul 2014, 11:13

Hallo zusammen,
mit der Vorstellung hat ja schon mal geklappt, jetzt muss ich nur noch ein Bild finden welches die vorgegebene Größe nicht überschreitet :cry:

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche für meine RC 43 eine vorverlegte Fußrastenanlage und ein Sound System um etwas am Klang zu verändern.
Beides gerne gebraucht und gutem Zustand.
Vielleicht habt ihr aber auch andere Vorschläge um den Sound zu verändern oder habt noch etwas was ihr nicht mehr braucht, z.B. 4 in 2 ;)

Gruß,
Micha

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche für Umbau

Beitrag von webmaster » 20. Jul 2014, 15:59

Nutze einmal die SUCHE oben rechts im Bildschirm, dort wirst Du fündig.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten