Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Hirbel
Beiträge: 2145
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 14. Jun 2023, 10:25

Hi Caddy und natürlich auch der Rest der Horde

Zunächst mal bin ich etwas beruhigt das du wieder "auf freiem Fuss" bist, aber lass die Sache weiter beobachten (hatte dir ja geschrieben das ich vor Jahren mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte und mit den Spätfolgen immer noch zu kämpfen habe) wir wollen dich alle heil wiedersehen z.B. auf dem Sommerfest oder auch im nächsten Jahr beim Fronleichnahmstreffen, schade das es dieses Jahr bei dir nicht geklappt hat, die Haxe werde ich dann in deinem Namen verköstigen, es wachsen bei mir ja ständig neue ran (für nächstes Jahr) denn versprochen ist versprochen und aufgeschoben ist NICHT aufgehoben :lol:

An den Rest der Horde, ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, denn ohne Teilnehmer kein Fest, einige sind ja demnächst bereits wieder bei uns.

Wir werden das auf jeden Fall wieder halten, es hat sich ja schon als Traditionstreffen eingebürgert und wir freuen uns schon auf weitere Veranstaltungen dieser Art bei uns.

Gruß

MoniHirbel ;)

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1173
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 14. Jun 2023, 14:42

Nüschte, die Haxe ist mir. Plane ja nach dem Treffen mal ein Wochenende bei dir aufzuschlagen mit Frau und eine Nacht. Länger kann ich die nicht ertragen :mrgreen:
Muss auch noch den Pavillion bringen, hab nicht so viel Platz wie du ;)
Sommerfest bin ich nun auch am Vorbereiten, hab ja bissl Zeit.
Ik will ne Haxe :(

Hirbel
Beiträge: 2145
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 14. Jun 2023, 14:56

Na ja es wird auch da für dich eine Haxe übrig bleiben.

Schweine haben im allgemeinen vier Beine mit "Haxen" oder grossen Beinscheiben dran, es liegt als ein bisschen was in den Gefriertruhen rum :lol:

Ich freue mich schon auf deinen EINZELBESUCH MIT FRAUCHEN ;)

Gruß

Hirbel

Hirbel
Beiträge: 2145
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 18. Apr 2024, 18:29

HI Mädels und Jungs :!:

Hier mal ein Update zum Fronleichnahmsfreffen bei uns, ich bin ja allgemein etwas rückständig jedoch in diesem Jahr mal wieder besonders, das wird immer schlimmer - wie heisst es so schön SCHLIMMER GEHT IMMER :lol:

Also Stand bisher, es findet natürlich wieder statt, wenn nichts anderes bekannt gegeben wird, wie seit einiger Zeit schon üblich an Fronleichnahm, in diesem Jahr praktisch von Mittwoch den 29.05. bis einschliesslich Sonntag den 02.06. 2024.

Wie immer stehe ich ein paar Tage vorher und/oder nachher auch zur Verfügung wenn also wer früher oder länger Zeit hat, nur zu, ich bin wie immer zu jeder Schweinerei bereit :mrgreen:

Wie immer ist ausnahmslos Jeder und Jede Magnafahrer und Magnafahrerin willkommen, egal ob Südstaatler oder aus dem hohem Norden, nur Forumsmitglied, IG Mitglied, oder auch nur Mitläufer ohne Glied, egal - auch wenn sie sich als etwas anderes fühlen, also auch divers oder meinetwegen auch pervers :lol:

Ebenso ist es eher ein "Magnafamilientreffen" als ein Motrorradtreffen, viele reisen dementsprechend auch nicht zwingend mit dem Motorrad an, das wichtigste ist das wir ein paar entspannte Tage miteinander verbringen können, ob wir auch einen Ausflug/Ausfahrt machen entscheiden wir gemeinsam, das kann man aber auch mit dem Auto erledigen !

Bisher fest zugesagt (die Reihenfolge ist rein zufällig und bedeutungslos) haben :

Erich und Lissy, Anreise Mittwoch, Unterkunft Zimmer

Bernhard und Astrid, Anreise Mittwoch oder Donnerstag, Unterkunft Zimmer

Bebe und Marlene, Anreise Mittwoch oder Donnerstag früh, Unterkunft Stellplatz Wohnmobil

Bazi und Marie, Anreise Mittwoch oder Donnerstag, Unterkunft Stellplatz Wohnmobil

Sissi, Anreise Mittwoch oder Donnerstag, Unterkunft Couch Wohnzimmer

Dieter, Anreise hoffe ich Mittwoch, Unterkunft bei Sissi mit auf der Wohnzimmercouch

Wolfgang und Rainer sind leider nicht greifbar und dieses Jahr vorraussichtlich nicht dabei 😥

Grössen wie Terz, Dark Adams, Caddy, Geier oder unsere Sandra usw. haben sich evtl. unter Vorbehalt angekündigt hab ich aber noch keine genauen Info's.

Es ist also im Obergeschoss noch das leerstehende Kinderzimmer frei UND im Untergeschoss das grosse mit Küche wo wir ohne weiteres noch zwei Mehrfachunterkünfte einrichten können, wenn möglich Schlafsack und Isomatte mitbringen, für Notfälle hab ich natürlich einige Schlafsäcke und Decken usw.

Wenn einem spontan eine Teilnahme einfallen sollte nur zu eine kurzfristige (Not)Unterkunft kriegen wir immer hin, auch das Gelände ist gross genug für Zelten oder weitere Stellplätze für Fahrzeuge oder Anhänger, es ist also grundsätzlich ALLES MÖGLICH !

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, schön wäre wenn hier mitgeteilt wird wer kommt und was er benötigt damit ich mich etwa darauf einstellen kann, dazu einfach die von mir angefangene Liste kopieren und sich selbst dazu schreiben und hier reinstellen.

Mitgebracht muss nichts werden, wir werden wie immer soweit alles besorgen damit wir wenigstens bis Samstag durchkommen, da wird dann das restliche nachgekauft, sollte wer was mitbringen wollen dann ebenfalls mitteilen nicht das wir dann zuviel haben, man muss Lebensmittel nicht verschwenden.

Ach ja jüngere, vorzugsweise weibliche Teilnehmer*innen können auch bei mir perönlich übernachten, das wäre dann praktisch irgendwo auf dem Acker weil mich Moni dann rausschmeissen wird :lol:

So ich hoffe nun noch auf eine rege Teilnahme und freue mich schon auf den "verwegenen Haufen" und darauf das ich mal wieder in einer ganz normal verrückten Gesellschaft sein werde ;)

Hier nochmal meine Kontaktdaten

Reinhard Bruckner

Unternankau 9

92705 Leuchtenberg

0160/94433257 oder 09659/92196

Gruss MoniHirbel

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 18. Apr 2024, 18:42

Ich komme wahrscheinlich vom 31.05 bis 02.06. Unterkunft Auto... Wahrscheinlich heißt: Ich bin in diesem Zeitraum auf Reha in Rotenburg Fulda und werde "offiziell" ausbüchsen um bei Euch zu sein... daher Anreise auch erst Freitag abend.

Ich freue mich auf Euch alle
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1018
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von vf750-man » 18. Apr 2024, 19:54

Hallo Hirbel,
wir möchte dies Jahr auch gerne kommen und würde am 29.05. mit Bulli und Anhänger für Mopeds anreisen
Bisher fest zugesagt (die Reihenfolge ist rein zufällig und bedeutungslos) haben :

Erich und Lissy, Anreise Mittwoch, Unterkunft Zimmer

Bernhard und Astrid, Anreise Mittwoch oder Donnerstag, Unterkunft Zimmer

Bebe und Marlene, Anreise Mittwoch oder Donnerstag früh, Unterkunft Stellplatz Wohnmobil

Bazi und Marie, Anreise Mittwoch oder Donnerstag, Unterkunft Stellplatz Wohnmobil

Sissi, Anreise Mittwoch oder Donnerstag, Unterkunft Couch Wohnzimmer

Dieter, Anreise hoffe ich Mittwoch, Unterkunft bei Sissi mit auf der Wohnzimmercouch

Achim und Roswitha, schläft im Bulli.
Wir freuen uns riesig.
VG Achim u. Roswitha
Grüße aus Berlin
Achim

rocky
Beiträge: 841
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von rocky » 26. Apr 2024, 12:28

ik nehm dann keen 500l Fass mit ist mir zu gefährlich wegen der Ladungssicherung.....bin do Fan von gutem Bergwasser :oops:
dat beste bier hab ich ihn Kroation gekriegt, leider wurden die von so ner Wasserbierfirma aufgekauft :evil:
Leute ich nehm dann UK Zimmer: Lissy Astrid Marlene egal sind do nur Namen :-D :-D :oops: ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2635
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 26. Apr 2024, 17:08

rocky hat geschrieben:
26. Apr 2024, 12:28
ik nehm dann keen 500l Fass mit ist mir zu gefährlich wegen der Ladungssicherung.....bin do Fan von gutem Bergwasser :oops:
dat beste bier hab ich ihn Kroation gekriegt, leider wurden die von so ner Wasserbierfirma aufgekauft :evil:
Leute ich nehm dann UK Zimmer: Lissy Astrid Marlene egal sind do nur Namen :-D :-D :oops: ;)
Das verstehe ich nicht!? UK Zimmer = Zimmer im United Kingdom? Dann hättest du dich verfahren :) !

Bitte schreib nochmals, damit sich Hirbel (und andere) entsprechend darauf einstellen können. Merci.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 26. Apr 2024, 17:56

Darf ich mal...? Also: Wenn ich mal raten sollte...

Er wählt als Art der UnterKunft ein "Zimmer" also: kein Zelt , kein Wohnmobil und auch nicht die Gepäckrolle auf seinem Moped...

Er hofft allerdings, in einem Anflug von: "ich weiß nicht was" auf einen Schlafplatz im Mädchenschlafraum...

Ausgehend davon, dass es ein solches gäbe, was es nicht tut, was er aber nicht weiß und dass er es deshalb auch nicht haben kann, selbst wenn er wollte, weil es ja schließlich keines gibt, denn hätte es es gewußt, hätte er es nicht geschrieben und auf einen Platz darin zu hoffen gewagt, auch nicht aus Spass. Und trotzdem würde er bei passendem Wetter kommen wollen, um endlich mal ordendlich einen zu saufen...

Na Rocky... ??? Hab ich das richtig übersetzt...? :-D :-D :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1173
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 26. Apr 2024, 18:40

Ist es nicht immer das Gegenteilige was uns fasziniert?
Die von der Küste wollen keinen Urlaub an der Küste und Bergleute nicht in den Bergen.
Und da der Rocky soweit da droben wohnt will er sich natürlich im UK erholen. Unterem Keller, gegenteilig von OG was Obergeschoß bedeutet.
Wer hat im Keller noch nen Keller? Ihr wollt nicht wissen wer sonst seid ihr die nächsten in diesem Keller ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1265
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Erich » 26. Apr 2024, 19:16

Hirbel hat geschrieben:
18. Apr 2024, 18:29

Erich und Lissy, Anreise Mittwoch, Unterkunft Zimmer

Gruss MoniHirbel
Hi Hirbel,

da wollen wir den Rocky doch noch etwas stärker verwirren: Die Lissy wird dieses Mal nicht mit mir anreisen. Meine beste Ehefrau von allen hat zwar einen ähnlichen Namen ISSI - aber da hören die Gemeinsamkeiten dann schon auf. Es wäre ihr nicht Recht, wenn ich die Nächte mit jemand anderem verbringen wollte, sollte, dürfte - egal. Da würde sie mir nicht nur die rote Karte, den berühmten Tritt in den Ar... und nicht nur einen Satz heiße Ohren verpassen :!: :oops: :twisted: - ich dürfte dann zunächst mit Dir auf´m Acker pennen. Was sie sich sonst noch ausdenkt - daran wage ich erst gar nicht zu denken :mrgreen:

Also - ich werde schön brav und gesittet die Tage und auch die Nächte mit meiner Issi verbringen. Nicht dass mir da irgendwelche komischen Scheisshausparolen auftauchen :!: :mrgreen: Habe ich mich hinreichend klar ausgedrückt? Wurde die Message verstanden? :?: :?: :mrgreen: :-D Dann isses ja gut :!:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 26. Apr 2024, 19:58

Erich!!! Es heißt Liebe Issy Abgekürzt L.Issy... oder noch kürzer Lissy...

Guter Einwand Caddy... Bekannter Weise kann es Untere Keller frühestens im Hügelland geben, da man Seewiesen und Segelboote schlecht "Kellern" und noch schlechter "Unterkellern" kann.
Mit "UK" allerdings könnte auch "Dr. Ursula Krause-Zimmer" aus Paderborn gemeint sein. Ihr "Happy Weekend" Ruf könnte durchaus mit Echo in den austraischen Highlands vernommen worden sein. Ich wage aber zu bezweifen, dass sie sich für uns zu Hirbel bemühen würde... da hätte dann Rocky sicher was falsch versatanden... oder ich... oder so...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Hirbel
Beiträge: 2145
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 26. Apr 2024, 23:22

Puh

Da hat mir der Peter den Hals gerettet - natürlich heisst Lissy abgekürzt "Liebe Issy", was sonst.

QUATSCH, natürlich weiss ich das Issy Issy heisst, nur ich schreib das immer falsch mit y ;)

AUCH QUATSCH - nun die wahre Geschichte seit geraumer Zeit mach ich das von einem Wischdings aus und die bescheuerten Dinger kennen anscheinend meine Freunde besser als ich :lol: - Ich wollte Issy schreiben ( zugegeben mit y), den Namen hat das Teil aber nicht gekannt aber es kennt anscheinnend eine Lissy und hat aus Issy dann kurzerhand Lissy gemacht.

Die "äusserst hilfreiche Technik" geht mir dermassen auf den Zeiger, man braucht doppelt so lange um was zu schreiben weil jeder kleine Tippfehler in irgendwelche passende Wörter umgewandelt wird und die Sätze dann einen komplett anderen oder gar keinen Sinn ergeben, man muss hinterher Wort für Wort durchlesen bevor man das abschickt.

Es fehlt nur noch das die Dinger anfangen von selbst zu gendern, dann hol ich aber das Wählscheibentelefon, Tintenfass, Füller und Papier oder noch besser Griffel und Schiefertafel raus :lol:

So wird es die Menschheit bald geschafft haben, jeder Fortschritt ist die letzte Zeit irgendwie immer ein Rückschritt gewesen, man braucht sich über gar nichts mehr wundern :twisted: :lol:

Das altmodische HIRBEL :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2635
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 27. Apr 2024, 01:32

Fakt ist: Rocky will Weiber um sich scharen - das ist die Quintessenz seiner Aussagen!
Auch wenn ich damit Marie im Herzen weh tu - : Rocky pennt im Hühnerstall! Das macht Sinn!
Ich werde allerdings während des Aufenthaltes auf Frühstückseier verzichten (man weiß ja nie!!!!)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 27. Apr 2024, 10:49

Ich warte denne am Frühstückstisch auf eine anglucksende Henne die schnurschtracks auf Rocky zuschreitet um ihm mit folgendem Satz zu eröffnen:
"Du Rocky..."(vorsichtig und übertrieben einschmeichelnd...)
"Was. Schieb ab..." (genervt)
"... ... ..."
"???!!!"
"Ich muss Dir was sagn..."(schluckt)
"Na los, hab nicht den ganzen Tag Zeit..."
"Du muss mir aber versprechen nicht wütend zu werden..."
"Ich bin nicht wütend"(wütend)
"aber..."
"nix aber... red schon oder verpiss Dich..."
"Also... ... ..."
"ich warte..."
"Ich krieg ein Ei von Dir... So. Nu isses raus..."
"Öh... Das ging ja schnell..."
"Das kommt davon wenn man zu früh kommt..."
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 739
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Terz » 28. Apr 2024, 03:35

Also wenn meiin Plätzchen oben noch nicht vergeben ist, komme ich gerne.

Bei dem Publikum muss ich ja schon fast :D !!!

Ich reise mit dem Motorrad an, außer es schüttet aus Eimern
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 28. Apr 2024, 09:54

Ohh... Da hab ich mir von meiner Tastatur glatt ein "y" für "i" verkaufen lassen... Nein hab ich nicht... Hab ja gar kein Smartphone... Meine Rexschrbfehler sind immernoch handgemacht... ohne KI... ganz so wie früher... als es noch gestrenge, diktierende Lehrerinnen gab... Die gibs ja heute nur noch auf dem Kiez... und kosten jede Menge extra Frisches... dafür haun die einen aber immer noch... mit dem Lineal... oder wahl- und ersatzweise mit was Anderem...

Egal: zu meiner Vereidigung kann ich sagn... Ich hab Deinen Namen noch nie geschrieben gesehen... ich kenn ihn quasi nur vom hören/sagn...
In Erichs Beiträgen und Mails stand da immer nur "Die beste Sozia von Allen"... Und wer hier aufmergsam mitliest weiß, dass ich ne lesel/rechtsschraibscheche hab... Egal wie oft ich meinen Beitrag vor dem absenden lese... irgendwas blaibt immer...

Also Sorry "Issi". Ich hoffe Du kannst mir/uns verzeihen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1018
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von vf750-man » 28. Apr 2024, 10:31

Willkommen im Club :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2635
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 28. Apr 2024, 21:12

Terz hat geschrieben:
28. Apr 2024, 03:35
Also wenn meiin Plätzchen oben noch nicht vergeben ist, komme ich gerne.

Bei dem Publikum muss ich ja schon fast :D !!!

Ich reise mit dem Motorrad an, außer es schüttet aus Eimern
Servus Terzilein,
das freut mich aber jetzt ganz besonders, dass du uns die Aufwartung machst!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1265
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Erich » 28. Apr 2024, 22:33

Uuuuiiiiiih, Terz kommt auch. Eventuell sogar mit Kveta (ich hoffe, das ist richtig geschrieben) :?: :?: :-D Verdammt, da muß ich gewaschen, mit frischer Unterbuxe und sauberen Socken anreisen :!: :!: :mrgreen: :lol:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Geier
Beiträge: 121
Registriert: 12. Nov 2017, 23:57
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Geier » 3. Mai 2024, 17:59

Da der Geier Mittwochs noch arbeiten muss, ähhh darf, kommt er mit der CBR abends irgendwann angeflogen.

Hirbel
Beiträge: 2145
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Hirbel » 14. Mai 2024, 01:36

Hi

Hier mal kurze Rückmeldung, bisher haben sich etwa 20 Leute angekündigt, wenn die alle kommen wird es Rekord.

Ich selber habe noch mit den Verzögerungen durch das äusserst wechselhafte Wetter zu tun, werde aber mit meinen Pflanz-, Säh- und Landschaftspflegearbeiten diese Woche oder wenn es gut läuft schon Morgen für das erste fertig und werde umgehend mit den Vorbereitungen für unser Treffen beginnen - also alles im grünen Bereich, die Langzeitwettervorhersage verspricht zwar kein Sommerwetter aber um gut 20 Grad tagsüber und etwa 10 Grad Minimum in der Nacht, am kuscheligen Lagerfeuer (kann auch Wolldecken vom letzten Tanztee Ü75, an dem ich teilgenommen habe, organisieren :lol: :roll: ), da kann man das dann schon aushalten 😂

Werde die Tage weitere Infos "raushauen" ;)

GRUSS

MoniHirbel

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 14. Mai 2024, 07:33

Also ich reise Freitag Abend mit Auto an (Sorry Folks dat Moped stelle ich Euch nächstes Jahr in Natura vor) und schlafe - wie gehabt im Kofferraum. Hirbels Sternenhimmel is einfach unschlagbar... Reste von original Frostschutzmittel aus den 80igern mit viel Glucose und ner extra Portion Insulin werden mich auch in den kältesten Nächten nicht einfrieren lassen... @ Hirbel: Da brauchst Du uns gar nich erst drohen... ;)
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

rocky
Beiträge: 841
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von rocky » 14. Mai 2024, 14:38

Das wird schon ne richtich edle Promi- Runde da gehör i do dazu :-D Ich biete an mich im Kuhstall unterzubringen d.h. UK Kuhstall mit viel Heu u Stroh, Schlafsack hab ik und Wärme machen ja die Kühe...Voraussetzung dein Kuhstall hat Fenster :?: ;) Vertrage leider keine Zugluft, das kam bei mir mit dem Alter so vo 6 Jahren..... :oops: ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1173
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 14. Mai 2024, 18:37

rocky hat geschrieben:
14. Mai 2024, 14:38
Vertrage leider keine Zugluft, das kam bei mir mit dem Alter so vo 6 Jahren..... :oops: ;)
Für die Nicht-Ösis: Rocky hat im Alter von 6 Jahren angefangen ins Bett zu nässen. Darum auch Kuhstall und Stroh, wirkt wie ne Drainage und läuft so weg.

Sorry Rocky, aber bei der Vorlage wäre mein Hirnaneurysma geplatzt wenn ich das nicht rausgehauen hätte. :mrgreen:
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2635
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Oberbazi » 14. Mai 2024, 19:43

Sorry, das geht jetzt gar nicht: ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, was nach dem Bebrüten unter der Henne schlüpfen könnte, die zu Rocky sagte "ich bekomme ein Ei von dir"!
Jetzt wird die Sache noch viel größer: Rocky und Kühe in einem Raum!? Es droht uns ein zweites Wuhan! Holt Jod! Rettet die Kühe!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 14. Mai 2024, 19:59

@Caddy... Tsss. Junge, Junge... sag Bescheid und ich schmeiß die Mama aus dem Zug, tret der Katze in den Arsch und dann machn wer die Reha zusammen, foltern den Psycho ähhh Pysio mit furztrockenem Teegebäck und greifen uns die suizidgefährdeten Tanten für ne Geisterfahrer Party auf nem stillgelegten Abstellgleis und singen, nachdem wir sie mit ordentlich Gin abgefüllt haben christliche Lieder... "Morgen früh wenn Gott will..." oder so... Da wird uns sicher noch was nützliches einfallen... :lol: 8) :lol:
Zuletzt geändert von Dark Adams am 14. Mai 2024, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 14. Mai 2024, 20:02

Ja dat is mein Rocky... Ich bin so stolz auf ihn... :lol: :lol: :lol:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

rocky
Beiträge: 841
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von rocky » 14. Mai 2024, 20:47

ich glaub ich bin gerührt :cry: soviel anteilnahme.
dann hab ich auch noch caddy das leben gerettet schon wieder, dh. dein Leben gehört jetzt mir :-D
nee also hühnerstall da bin ich dagegen.....ik bleb be Kuhstall das ist gemütlich und wenn ich mal pinkeln muß'(zuviel bier gesoffen) dann spar ich mir den weiten weg zur toilette..schlaf gemütlich weiter...dat paßt. :lol:
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 14. Mai 2024, 22:51

rocky hat geschrieben: ↑
14. Mai 2024, 14:38
Vertrage leider keine Zugluft, das kam bei mir mit dem Alter so vo 6 Jahren..... :oops: ;)
Ja war bei mir auch so... vor allem die Nichtraucherabteile rochen echt muffelig nach wenig durchbluteten Schweißmauken und pilzigen Nylons, eingelegten Socken und gut abgehangenen Nagelspitzen... AUF DEN SITZEN !!!! brrrrr schüttel... Wie soll man denn da in Ruhe Fußfetischist werdn... Ehrlich jetzt war das deren Ernst... hä...??? Nene... nene... dette verzeihe ick den Fahrgästen der deutschen Bahn nie!!! Rocky ich bin da ganz bei Dir...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1173
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von caddy » 15. Mai 2024, 06:32

rocky hat geschrieben:
14. Mai 2024, 20:47
dann hab ich auch noch caddy das leben gerettet schon wieder, dh. dein Leben gehört jetzt mir :-D
nicht nur mein Leben, ik gehör dir voll und ganz ;)
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 15. Mai 2024, 07:09

Eyyhhh... Nu aber mal Halblang... Meine Hälfte von Caddy gehört Rocky nich... Die Ablöse kanner gar nich zahlen wenn er jetzt schon Geld von Flugreisenden am Frankfurter Flughafens eintreiben will... soviel Liqueur hat der Wegelagerer nämlich nich. Dat is alles angelegt... Ich hoffe in Essenzen für die Flüssigkeitskühlung auf dem Happy-Kadaver Treffen... Wenn nich Rocky... erzähl ich das den Kühen... und denne schmeißen die mit Strom ausm Zaun...

Also Caddy sach bescheid, wenn Rocky meine Hälfte foltern will... das darf nur ich Punkt.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 15. Mai 2024, 07:20

Edit: Und wehe wenn jemand Rocky steckt, dass Hirbel gar keine Kühe nicht hat und dass wir ihn stattdessen kostendeckend an den Nachbarhof vermietet habn... Und da wir nu wissen dass er Fraports hat, is der Preis gerade gestiegen... aber pssst... das bleibt unter uns... ;) ;) ;)
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

rocky
Beiträge: 841
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von rocky » 15. Mai 2024, 12:31

Peter ich liebe dich oder deine tollen Assoziationen u Kommentare bin mir noch nicht im klaren. Leg mich dann am besten zu dir da fühl ik mich wohl. dann besprechen wir ne brüderliche aufteilung von caddy :-D ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von Dark Adams » 15. Mai 2024, 15:25

Da jib et nix zu deuteln... Aber wehe Du nimmst Dich zu ernst... dann muss ich ganz viele Entschuldigungsschreiben ausfüllen... und mal ehrlich wer will das schon... :lol: :mrgreen: :lol:

Dat mit Caddy machen wir salomonisch. Einer von uns bestimmt beide Hälften und der Andere sucht aus... Ich bin der Eine und der Andere... und Du kriegst ganz salomonisch automatisch die Hälfte die übrig bleibt. Warum... meine Rechte sind Älter und ich bin der Schönere von uns.

Gegen diesen Bescheid kann innerhalb einer Frist von 14 Tagen schriftlich beim Amtsgericht Pinneberg-Ellerhoop Widerspruch eingereicht werden. Nach Prüfung aller erforderlichen Unterlagen hat dies jedoch keine Auswirkungen auf die Entscheidung die Gegenstand des Widerspruchs ist. Der Widerspruch dient lediglich der Kenntnisnahme und kann zur späteren Archivierung herangezogen werden. Die Entscheidung gilt nur dann als widersprochen, wenn einer Datenfreigabe zur weltweiten Verwendung zugestimmt wurde. DIe Kosten des Verfahrens trägt der Widersprechende.

Gerne kannst Du bei mir im Kofferraum schlafen. Bedingung: Ich will, dass wir beide oben liegen. und ja ich liebe Dich auch... Aber den Caddy liebe ich mehr... und vor ihm kommen noch dat Moped, mein Kuschelkissen und dann meine Frau (in genau der Reihnfolge)
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1018
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fronleichnahmstreffen oder Happy-Kadaver-Weekend

Beitrag von vf750-man » 17. Mai 2024, 08:20

Morgen,
haste aber gerade noch so die Kurve gekriegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Antworten