Hinterschlappen / Auspuff RC 43 Bj. 95

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Firefighter_Muc

Hinterschlappen / Auspuff RC 43 Bj. 95

Beitrag von Firefighter_Muc » 12. Apr 2007, 15:38

Mahlzeit zusammen,



leider bisschen verwirrend wenn man das erste mal hier ist, hab jetzt auch schon einiges durchgelesen nur irgendwie da es nicht mein hobel ist sondern der von meinem vadder komm ich da noch net so ganz mit.



da es doch ziemlich viele varianten des umbaus gibt vom hinterschlappen her muss ich (sorry deshalb) nochmal ein thread aufmachen auch wenn es nervt.



es geht mir um 2 dinge bei dem hobel



- auspuff zu leise

- hinterschlappen zu klein (150er)



frage,



auspuff, hab schon eni wenig gesucht nur irgendwie so 1000 euro töpfe gefunden das ja echt heavy, bekomm ich endtöpfe für weniger kohle die auch den tüv meister gefallen?



hinterschlappen, möglich einfach eine andere felge draufzuziehen quasi ohne viel tam tam wegen schwinge umbauen oder sonstiges? Eintragung ect sollte natürlich auch möglich sein.



hauptsache der reifen wird fetter.



um tipps tricks oder links wäre ich sehr dankbar.



gruß

firefighter

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

klassiker

Beitrag von v4jo » 12. Apr 2007, 16:46

hi...

da sind sie wieder,

die K L A S S I K E R............. reifen und auspuff.........

die sterben nie aus....

ok wir können es uns einfacher machen und alles noch mal schreiben, oder wir SUCHEN im suchmode nach reifen und oder auspuff....

cu jo

wir schreiben auch gern noch mal alles 8) 8) 8) :evil: :evil: :evil:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Firefighter_Muc

Beitrag von Firefighter_Muc » 12. Apr 2007, 18:18

Servus Jo,



jaa jaa ich weiß 8) ich kenns ja selber aus dem fighter forum immer dat selbe...aber da ich sowieso dieses modell absolut null kenne tu ich mich leicht schwer passende teile für zu finden hab eh null bock aber was macht man net alles für den erzeuger.



ich brauch ja keine umbauanleitung ect. wäre einfach super wenn man mir ne felge anderer hobel ect. nennen könnte die evtl ohne probleme in die schwinge passt und welchen reifen ich aufziehen könnte.



und zum thema auspuff danke für deine private nachricht jo aber wie schon gesagt die tröten sollten bei unseren geliebten tüv prüfer schon durchkommen ist ja net mein hobel wie schon erwähnt.



mit der suche hab ich mich schon versucht durchzukämpfen aber wie schon gesagt dieses genannte modell RC 43 ist eh schon bahnhof für mich.



nochmals danke schonmal.

gruß

basti

Antworten