Riesentank

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
baumschupser_75

Riesentank

Beitrag von baumschupser_75 » 3. Mär 2007, 18:35

Hallo alle ,Ich habe mir einen grösseren Tank zugelegt(25 liter :D ) sieht super aus ,habe aber ein Problem :? ,der benzinhahn will nicht so richtig passen(liegt nicht am gewinde,der Tankbauer hat ein 22/1 gewinde verbaut)ich kann ihn nur zur hälfte draufdrehen der wird dann aber nicht dicht und wackelt woran kann das wohl liegen? Muss ich wohl einen anderen Benzinhahn mir besorgen oder passt der originale doch und ich mach was Falsch,muss da eine dichtung zwischen oder was wie wo? über Antworten wäre ich glücklich denn dan wäre sie fahrfertig und der Sommer kann kommen danke Mike der baumschupser_75

taro67

Beitrag von taro67 » 4. Okt 2007, 14:35

hi

hast du bilder von deinem riesen tank?
schickst mir welche und sagst mir auch was er gekostet hat.
danke

lg
ronny

schnulie

Riesentank---Rc 43

Beitrag von schnulie » 4. Okt 2007, 17:52

Hallo ,
Der Riesentank kostet ,900e mit Lack und Tankdeckel ,
Gruß Stefan

Antworten