Vorverlegte Fußrasten

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
MikelMausegreis

Vorverlegte Fußrasten

Beitrag von MikelMausegreis » 2. Jan 2007, 22:34

Hallo zusammen,



ich bräuchte mal einen Tip von den Experten... ich würde meine Lady gerne mit vorverlegten Fußrasten und Sturzbügeln ausrüsten. Ich will sie zwar nicht umwerfen, dafür ist sie viel zu schön, aber der Optik würde es sicher keinen Abbruch tun.

Welche Fußrastenanlage empfiehlt sich, es gibt wohl mehrere Lieferanten, und passt das mit den Sturzbügeln zusammen?

Für Infos wäre ich sehr dankbar!



Gruß aus dem regnerischen Mittelhessen...



Mikel :wink:

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 2. Jan 2007, 23:35

Also bei mir hat das mit Vorverlegten UND Sturzbügel nicht geklappt... Hat da wer andere Erfahrungen gemacht?

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 3. Jan 2007, 16:16

Also ich hab meine Neuen (ebay: 110075199713) noch nicht montiert, aber bei Anhalten hat sich schon abgezeichnet, dass das mit dem Sturzbügel wahrscheinlich nicht funkt......



Mehr kann ich aber erst in 2-3 Monaten sagen....

bigmagna

Beitrag von bigmagna » 5. Jan 2007, 13:04

Also ich habe jetzt welche von Jardine aus Californien dran.Eintragung war kein Problem(ohne TÜV oder ABE).Der Preis ist super,schaut mal bei E-Bay rein.Heute wollte ich den Karton entsorgen,da war sogar noch eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung vom Hersteller dran(auf englisch und in deutsch).Die werden übrigens an den original Befestigungspunkten montiert.Einziges Problem was ich hatte:die rechte Anlage musste ich mit Unterlegscheiben etwas herausziehen,da sonst Kontakt mit Seitendeckel.

Antworten