wui, das ging ja schnell! danke euch !!! so, habe zum schleppi gewechselt - hier geht das schreiben schneller
@erich: den hahn lasse ich jetzt offen, nachdem noch immer nix passiert ist *lol*. ab 150 km halte ich ausschau nach einer tankstelle. dann passen so um die 9 l rein - geht für mich. meistens schalte ich so zwischen 2.500 und 3.000. wurde mir so weitergegeben. darunter hab ich das gefühl, sie will, kann aber nicht so richtig - außer, ich rolle dahin. 2 1 0

... wow! hab mich schon gefreut, daß ich über 100 war

! aber schnell kann jeder - kommt vielleicht auch mal. metzler ME880 hat sie jetzt drauf - da hat's geheißen, daß es keine anderen gibt. also avon beim nächsten mal - das hab ich schon gelesen und vorgemerkt; danke! zu viel gewicht auf der hinterachse ... dann müßte ich abnehmen

. sonst ist nur wauz (mit 3,5 kg und tasche) und die seitentaschen mit regengewand, schuhen und wasser für wauz drinnen. ohne kenne ich sie nur, als wir die neuen drauf haben. das sah fürchterlich nackt aus! oberpfalz von südlich von wien klingt noch immer weit. mein mechaniker ist eigentlich auch ein netter und vor allem nervt es ihn selber, wenn er nix findet! der macht das schon, da habe ich vollstes vertrauen!
@oberbazi: die lady steht in der garage - in der früh wollte sie bis jetzt immer etwas choke, wobei ich ihn immer recht schnell wieder rein hab - ohne probleme. wenn sie während der arbeit draußen steht, ist starten ohne am abend kein problem. das betanken: dann wären hier aber alle pumpen defekt... es rinnt halt immer noch irgendwo hin! ich mache bis oben und schau dann, wieviel wieder "verschwindet" :) - und es verschwindet viel! wobei: ich tanke am ständer, nicht aufgestellt. überprüft ist die lady! stand eine woche vor meiner prüfung in der werkstatt deswegen. da wurde generell durchgesehen, alles soweit OK. jetzt fahre ich immer wieder zur kontrolle vorbei. schild habe ich gerade abmontiert - sieht ja nackt aus! werde heute das fahrgefühl testen und dann weiter entscheiden! geschwindigkeit und ich sind noch keine freunde; ich sehe mir lieber die gegend an. unsere jungs lachen schon und bedanken sich für den niedrigen verbrauch *ggg*. die mädels freuen sich über verstärkung! - ich mußte so lachen wegend deinem letzten satz! danke!
@achim: angie ist in den letzten jahren gefühlt nicht so viel gefahren worden, wie von mir seit 3 wochen ... das letzte jahr ist sie definitiv nur gestanden! reifen wurden knapp davor erneuert. schild - siehe oben - ist jetzt mal runter. mal sehen ... momentan sind wir mal bei Ü100 und mir reicht es *lol*! lenker ist bei meiner etwas höher gestellt und ich denke "normal", also nicht unbedingt die chopper version. finde ich sehr angenehm! den vergaser werde ich bei der nächsten kontrolle anregen, danke! viel kann es nicht sein! fotos lade ich gleich mit handy hoch. glaube nicht, daß da etwas verbaut ist - dafür ist der klang zuuu geil

danke auch dir!