Heckumbau

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 9. Feb 2024, 21:41

Guten Abend zusammen.
Die Langeweile und die Recherche auf Pinterest, Facebook, Instagram etc. hat mich dazu gebracht mein Heck umzubauen. Ich bin ja eigentlich zufrieden mit dem Motorrad aber ich hätte gerne ein etwas längeres Heck gehabt.
Als ob es dafür gemacht worden wäre sitzt nun ein Fender einer Kawasaki vn800 drauf. Der wird jetzt noch gespachtelt und lackiert. Dann kommt noch Kellermann Bullet 3in1 drauf und natürlich noch das Kennzeichen mit neuer Halterung.
Zudem habe ich hier über das Forum den fantastischen Bugspoiler ergattern können worüber ich sehr dankbar bin!
Nachdem ich jetzt aber gesehen habe wie schön das schwarz wirkt, bin ich am überlegen ob ich meinen Lackierer des Vertrauens nach einer kompletten Lackierung bitten soll.
Eigentlich zufrieden bedeutet wohl es gibt dann doch immer was zu tun ;)
Auf eine schöne und unfallfreie Saison!
Viele Grüße aus Baden-Baden
Manu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rc43 1995

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 9. Feb 2024, 21:52

Cool... Gratuliere auch dieser Fender ist Optisch eine sichere Bank und aus dieser Perspektive meiner Meinung nach schon tausend mal besser als das unförmige Ungetüm mit dem die RC43 von Haus aus ausgestattes ist... Ein echter Bringer Bravo... Passt auch perkekt zum Sattel.
EIn einfacher Eingriff der mit einem Streich alles auf einmal korrigiert... Echt Klasse...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1202
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von caddy » 9. Feb 2024, 22:01

Yup
okay.jpg
Machste noch ein Bild ohne Rückleuchte, meine Fantasie lässt es nicht mehr zu ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 9. Feb 2024, 22:19

Jaaaa bitte, bitte und eins direkt von der Seite lechz, sabber, keuch...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Wolfgang » 10. Feb 2024, 08:02

Schaut ganz gut aus, hast du schön gemacht.

Der Fender hat ja eine klassische Old School Form.
Um dem Bike nun eine "stimmige Gesamtlinie" zu geben, sollten sich am Vorderradfender aber ähnliche Formen wiederfinden.

Dass ein Bugspoiler, zumal wenn es der gängige wuchtige ist, zu dieser klassischen Linie passt bezweifle ich allerdings :roll:


Sorry, aber meine Meinung
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 10. Feb 2024, 08:55

Den Frontfender anpassen? Ich denke kann man machen muss man aber nicht - es sei den man möchte den Stil des Hecks (Arlen Ness mäßig) konsequent weiterführen -Es könnte auch zuviel des Guten sein und die vermittelte Geschwindigkeit des Bikes ausbremsen. Beim Bugspoiler - obwohl es ein wirklich tolles Teil ist - wäre ich mir allerdings auch nicht sicher... Für mich wäre dies wie bei Wolfgang - ein entweder Heck oder Bugspoiler... Andererseits könnte es auch eine wirkliche Herausforderung sein beides optisch miteinander zu versöhnen... Ne Idee dazu hätte ich bislang aber nicht.
Ich bin noch viel zu erstaunt über die eklatante Wirkung des Kawafenders an der Magna... Is zwar nicht mein Ding aber seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit dem Heck und diese Lösung haut mich schlichtweg um...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 10. Feb 2024, 10:10

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin selbst noch nicht sicher wie das mit dem Fender und dem Bugspoiler wirkt. Ich möchte da einfach rumprobieren wie es passt. Einfach mal alle Möglichkeiten anbauen oder kombinieren. So wie mit oder ohne Sissybar, in Kombination mit oder ohne Sozius. Und dann frage ich mich auch ob mit dem Spoiler dann auch noch ein anderer Fender vorne hin muss, oder ob das überhaupt passt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Am Ende bin ich froh, dass das Thema Heck dann mal in Angriff genommen wird weil es das einzige an dem Motorrad ist was ich von Anfang ang nicht so berauschend fand.
Rc43 1995

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 10. Feb 2024, 10:48

Oh, da bist Du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, denn genau zu diesem Thema geben sich die Hersteller modellübergreifend - bis auf wenige Ausnahmen - die Klinke in die Hand... Da ist eines häßlicher als das andere. Und es ist verdammt selten wenn mal ein wirklich sexy Teil in Serie geht... Wenn Du also zum Thema "Heck" die hiesige Suchfunktion einsetzt, wirst Du erstklassige Arbeiten auch hier im Forum finden...
Was an Deiner Lösung so faszinierend ist: Sie ist einfach... Und damit genial. Wie bist Du drauf gekommen?

Und kannst Du uns nicht mal eine Seitenansicht schenken... dann läßt sich viel besser darüber grübeln...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 10. Feb 2024, 23:08

Ich hab gefühlt alle Bilder auf Pinterest, Instagram und Facebook zu dem Motorrad angeschaut. In der Honda Magna Germany Facebook Gruppe fand ich letztendlich ein für mich ansehnliches Heck. Ich hab dann denn Besitzer dieses Bildes angeschrieben und er meinte der Spender wäre eine Kawasaki vn800. Hier noch die gewünschte Seitenansicht. Aber der Fender ist noch nicht richtig befestigt und die neuen Dämpfer sind noch nicht drauf. Deswegen sitzt das noch so hoch. Was mich noch sehr stört ist das Loch unter dem Sitz. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Der fender geht nicht weit genug runter.
IMG_6892.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rc43 1995

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 10. Feb 2024, 23:44

Das ist nur anhand des Fotos natürlich schwierig zu beurteilen... Andererseits wäre ich mir von hier aus auch nicht sicher ob die beiden Kawafender wirklich kongruent (baugleich) sind. Vielleicht gibt es Modelljahr bedingte Abweichungen... Möglicher Weise wurde auch der Kawafender mit dem vorderen Teil des Magnafenders verlängert. Ein Mixfender sozusagen... Vielleicht gibt Dir ja auch der Besitzer der "Magnawa" oder "Kawagna" noch genauere Auskünfte wie er es gemacht hat... Clever ist die Lösung allemal... Ich kann mir auch gut vorstellen das der untere (unsichtbare) Fender der Magna modifiziert werden müßte. Sieht trotzdem nicht nach Hexenwerk aus... Vielleicht reicht ja auch die richtige Höhe tatsächlich schon aus...
Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen...
Davon ab finde ich ihn in schwarz und mit deinem Rücklicht hübscher... :mrgreen:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 11. Feb 2024, 00:05

Und schau mal da...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-305-8116

dort wartet das hier...
Heckfender.jpg
Heckansicht.jpg
Mir war nicht ganz klar wo der Fender herkommt. Der Besitzer hier tut so als wenn seine Maschine eine Harley wäre. Deswegen hätte ich dieses Heck eher dort verortet. Ich fande diese Möchtegernnummer einfach nur mies und hab nicht weiter drüber nachgedacht... Jetzt allerdings denke ich, es könnte auch das Kawaheck sein... Von Ihm könnte man bestimmt auch mehr erfahren da die Anzeige noch aktuell ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 11. Feb 2024, 07:31

Und mit diesem Fender würde ich ausser einer Lackierung nach vorne hin gar nix mehr machen... Kein anderer Frontfender aber auch kein Bugspoiler... Lediglich über den Verbleib des Kennzeichens würde ich mir noch Gedanken machen - die Kawalösung oben drauf finde ich geht schon mal gar nich. Also auch wenn ich kein Freund von seitlich bin. In diesem Fall würde ich (glaube ich) eine Ausnahme machen... Lustig finde ich auch: Der Fender sieht an der Magna meiner Meinung nach besser aus als an der Kawa selbst :-D :-D :-D
Also. Auch wenns noch so in den Fingern juckt... da ist für mich weniger noch am meisten...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 11. Feb 2024, 08:20

Alter Falter... Das seh ich jetzt erst. Der hat die linke Auspufanlage auf die rechte Seite verlegt... bei einem seitlichen Kennzeichen zwar nicht ganz uninteressant, aber das würde ich (glaube ich) trotzdem nicht machen... Nee... nicht bei der Magna
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 11. Feb 2024, 11:01

Ja die Idee mit dem mix Fender kam mir auch schon in den Sinn. Klar, kein Hexenwerk.
Seitliches Kennzeichen könnte ich mir auch noch vorstellen. Wobei ich sehr auf Symmetrie stehe. Aber hier könnte man echt eine Ausnahme machen. Und jetzt wo du es erwähnst finde ich das Rücklicht auch nicht so verkehrt :) Aber ich denke ich bleibe bei der Kellermann Lösung. Ein Kollege hat die auf seiner Moto Guzzi mit ähnlichem Heck und das fand ich sehr cool.
Ja, was soll man zur „Harley“ schon sagen…
Bei der Magna finde ich gerade die 4 Auspuffrohre fantastisch. Und das für eine derartige Kennzeichen Lösung aufzugeben ist definitiv Geschmacksache! Und zu den ganzen Schriftzügen enthalte ich mich :-D
Aber der Fender kommt gut!
Übrigens Respekt für deine Umbauten! Die lassen sich echt sehen.
Rc43 1995

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 11. Feb 2024, 11:50

Ich hatte seinerzeit eine Guzzi Stone als Folgemodell der Jakal (eine gechoppt, abgespeckte Cali). Ebenfalls ein Traum von einem Motor...

Don´t talk about the People - Hab aber kein besseres Foto mehr...
2965d_249.jpg
Unmittelbar nachdem ich die Antwortflut gesendet habe, hab ich nochmal ein wenig recherchiert... der Guzzifender ist bischen schmaler um die Brust, dafür ist er aber länger. Und: Er hat eine schöne Beleuchtungs- und Kennzeichen-Lösung.

Ich hab den Fender später umgedreht (vorne nach hinten) und abgesägt. Das Rücklichlicht unterhalb in die Rundung gebaut und an der Schwinge befestigt, weil mich der Abstand zum Reifen gestört hat. Die Blinker sind (nicht Tüv-Konform) an die Lenkerenden gewandert weil ich sie hinten nicht mehr gebrauchen konnte... Der Fender könnte aber von der Länge eine Alternative sein, wenn man im Gegenzug die Seiten ein wenig runterzieht um sein Erscheinungsbild zu stärken und auf diese Weise den Abstand zum Reifen zu verringern...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 11. Feb 2024, 13:24

Was für ein Zufall, genau wegen diesem Motorrad von meinem Kollegen, wollte ich mein Heck in diesem Stil ändern 😂
Genial. Über den Fender hatte ich auch nachgedacht. Aber wie du schon schreibst ist er mir etwas zu schmal.
Ja ein absoluter Traum. Die war auch mit ein Grund weswegen ich zu meiner Vespa dann doch noch ein richtiges bike brauchte.
Wobei ich sie wie die Magna auch niemals hergeben möchte solange ich fahren kann
IMG_6990.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rc43 1995

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 11. Feb 2024, 14:28

hihi... fehlen noch die gefühlten 3Millionen Lampen und 2,5Trilliarden Spiegel... Und dann singin: "We are the Mods, we are the Mods..."
(aus:The Who - "Quatrophenia" 1973 das Album; 1979 Der Film)
We-are,-we-are...jpg
By the way...
Wäre ja durchaus auch eine Herausforderung, dasda in die Neuzeit zu übertragen. LED-Beleuchtung & Rückfahrkameras :lol: :lol: :lol:

Ich jedenfalls würde mir diese Vespa (oben) alleine schon wegen des Scheinwerfers kaufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 11. Feb 2024, 22:38

Also mit den ganzen Spiegeln und Scheinwerfern kompensiert man ja eigentlich Rückfahrkamera und LED 😂
Rc43 1995

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von vf750-man » 12. Feb 2024, 09:34

Schaut doch mal bei älteren HD wegen dem Fender ;)
Grüße aus Berlin
Achim

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 14. Feb 2024, 10:15

Gute Idee. Die hab ich nie auf dem Schirm
Rc43 1995

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von vf750-man » 14. Feb 2024, 11:11

Mich würde der Sound von der Anlage interessieren, also hören wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 14. Feb 2024, 18:15

Meinst du von meiner mit dem t-300 Einsatz?
Rc43 1995

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1202
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von caddy » 14. Feb 2024, 19:02

Nee, den Variabelen kennen wir. Gemeint ist die 4 in 2, links auf rechts mit anderen Tüten. Guckst du Bild mit die Davidson-Aufkleber-Malerei
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von vf750-man » 14. Feb 2024, 19:07

Bin der Meinung, das die Endtüten von HD Sportster sind. :roll:
Grüße aus Berlin
Achim

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 29. Feb 2024, 21:18

So, alles lackiert und die neuen Blinker sind drauf. Jetzt noch ein kleineres Nummernschild und ganze passt für mich endlich :)
Bin sehr zufrieden
Vermutlich bleibt sie auch Silber. Aber mal sehen was der nächste Winter so an Langeweile hergibt 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rc43 1995

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 29. Feb 2024, 21:31

Ja sehr sehr geil... Die Nummer mit dem Kawafender ist der Bringer schlechthin... Ich würde mir noch ein Seitenansichtfoto wünschen um es nochmal mit Abbildungen der Originalseitenansicht zu vergleichen...
In meinem Schädel brummt es, während ich überlege wie ich das Rücklicht vom ersten Foto behalten könnte... Aber die Frage wohin mit dem Kennzeichen verbessert die Situation nicht... schließlich geht ohne Kennzeichen fahren auch nich... Blödes Ding das... Hast einen guten Kompromis gefunden... Eine gerade Seitenansicht noch bitte bitte... so wie oben beim ersten Bild...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1202
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von caddy » 29. Feb 2024, 21:38

Ja, Nummernschild dürfte Kleiner mehr bringen. Tank kommt kein Cover drauf, einfach alles nur Siber? Ist für mich jetzt nur 95% vom Gesamteindruck. Danke das du es gemacht hast.
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 29. Feb 2024, 22:06

Fo4_pre-War_motorcycle.jpg
Blödes Kennzeichen... Mal hier mein best Bike in a Game (Fallout 4) Normaler Weise gammelt die am postapokalyptischen Wegrand rum... es gibt aber ne Mod die sie zum fahren bringt... Caddys Rot und Dein Fender... coole Mischung...

Nein alles Gut... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese hier zeigt wer gerade aus fährt kommt vom Weg ab... :lol: :lol: :lol:

Egal der Kawafender und die Magna... wenn ses serienmäßig gemacht hätten... Wäre vielen viel erspart geblieben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1202
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von caddy » 1. Mär 2024, 18:38

Ich seh das Bild 2 Sek. und denk an Schokolade, wieso? Zu Retrofuturistisch?
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 1. Mär 2024, 19:15

:lol: :lol: :lol: :lol:
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MMatze_eV
Beiträge: 159
Registriert: 7. Nov 2022, 23:25
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von MMatze_eV » 2. Mär 2024, 10:38

Schokolade?
Elvis wär das Teil wie auf dem Arsch geschneidert :)
Vielleicht dann in Weiss und Gold.
Oder Steampunk in Schwarz mit Messing. :)

Wenn man dieses Überroll-Umkipp-Gestell weg operiert vielleicht gar nicht so ungeil.

----

Zu den Bildern oben:

Gibts eigentlich ne passende Schwinge die nen Zupf länger ist als die originale?
Würde den Böck etwas mehr strecken und den / die Fender hinten besser ausfüllen.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1032
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von vf750-man » 2. Mär 2024, 12:59

Dann hat sie nur einen guten Geradeauslauf und vom Handling auch nicht mehr so cool :oops: :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 2. Mär 2024, 15:12

Wat´n nu? Kriegn wer noch unser Bild vonner Seite oder müssen wir nochnmal ganz lieb "bitte, bitte" sagn und Reifen küssn... :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 882
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von MiPa » 2. Mär 2024, 16:38

Dark Adams hat geschrieben:
2. Mär 2024, 15:12
Wat´n nu? Kriegn wer noch unser Bild vonner Seite oder müssen wir nochnmal ganz lieb "bitte, bitte" sagn und Reifen küssn... :-D

:lol: :lol: :lol:
Gruß aus Duisburg , Micha

manolorc43
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2023, 20:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von manolorc43 » 2. Mär 2024, 19:47

Hatte heute erst wieder Zeit, sorry 😀
Bitteschön:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rc43 1995

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1004
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckumbau

Beitrag von Dark Adams » 2. Mär 2024, 22:05

Hey cool Danke... Ich bleib ja dabei... Das er ne saubere Lösung für das, meiner Meinung nach, verünglückte original Heck is... Wenn jemand draufsitzt und dabei das Heck eingefedert ein wenig tiefer kommt, dann finde ich passt alles und alle Teile sitzen da wo sie hingehören... :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten