Lampenmaske

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Andrenalin
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2018, 07:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC34

Lampenmaske

Beitrag von Andrenalin » 6. Nov 2023, 20:16

Hab gerade vor meine Magna optisch etwas anders zu gestalten.

Die vorverlegten von Falcon liegen schon in der Garage und nun mach ich mir Gedanken über eine Lampenmaske.
Hab da im Netz ne Magna entdeckt welche in meine Richtung geht.

Jetzt such in ne Lampenmaske, aber mit Befestigungsmöglichkeit.

Hat von euch einer solch ne Maske oder ähnlich verbaut und hat Tipps/Infos für mich?
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Lampenmaske

Beitrag von caddy » 6. Nov 2023, 21:52

Auf den ersten Blick hat das Teil einen 7" Scheinwerfer. Den Drehzahl,- und Geschwindigkeitsmesser muss dann auch gegen anderes Messgerät eingetauscht werden. Speedo muss sein, Blinker, Fern, Leerlauf haste ja in der oberen Gabelbrücke.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Lampenmaske

Beitrag von MiPa » 7. Nov 2023, 06:13

Es gab auch eine Magna RC 43 in der Ausführung " DELUX " und die hatte eine Serienmäßige Lampenverkleidung , nannte sich " Bikini-Verkleidung"
https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... 200/2/9985
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1151
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Lampenmaske

Beitrag von caddy » 7. Nov 2023, 16:02

Da haste ja was Feines rausgesucht. Dann dürften die Änderungen auch hinfällig sein.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Lampenmaske

Beitrag von MiPa » 7. Nov 2023, 17:50

caddy hat geschrieben:
7. Nov 2023, 16:02
Da haste ja was Feines rausgesucht. Dann dürften die Änderungen auch hinfällig sein.
Moin caddy , jepp die deluxe hat die selben Armaturen wie unsere nur halt Spezielle Halterungen für die Bikini-Verkleidung damit alles ohne Bastelei 1:1 passt ......aber ich weis nicht in wie weit diese Verkleidung samt Halterung gebraucht oder neu noch zu bekommen ist :roll: ;) :-D
Gruß aus Duisburg , Micha

Andrenalin
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2018, 07:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC34

Re: Lampenmaske

Beitrag von Andrenalin » 7. Nov 2023, 19:32

Genial, das wusste ich gar nicht.

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich diese Bikini-Verkleidung zu einem akzeptablen Preis bekomme, schließe ich dich in mein Abendgebet ein 😇

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Lampenmaske

Beitrag von MiPa » 8. Nov 2023, 06:02

Andrenalin hat geschrieben:
7. Nov 2023, 19:32
Genial, das wusste ich gar nicht.

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich diese Bikini-Verkleidung zu einem akzeptablen Preis bekomme, schließe ich dich in mein Abendgebet ein 😇
Moin
Akzeptablen Preis :?: Ich denke du wirst für die Bikini-Verkleidung samt Halterungen wohl tiefer in die Tasche greifen müssen wie dir lieb wäre , aber das ist bei allen Spezifischen Teilen für die Magna so , egal ob gebraucht oder neu :roll: :lol: .....gebraucht incl. der Halterungen wirst du die höchstens an einer kompl. Magna Deluxe finden aber wohl nicht einzeln , mir ist jedenfalls bis dato noch keine Gebrauchte irgendwo aufgefallen !
Schau dir den Link an und setze dich mal mit denen in Verbindung
https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... sis/2/9985

Gruß aus Duisburg , Micha
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Lampenmaske

Beitrag von MiPa » 8. Nov 2023, 06:05

MiPa hat geschrieben:
8. Nov 2023, 06:02
Andrenalin hat geschrieben:
7. Nov 2023, 19:32
Genial, das wusste ich gar nicht.

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich diese Bikini-Verkleidung zu einem akzeptablen Preis bekomme, schließe ich dich in mein Abendgebet ein 😇
Moin
Akzeptablen Preis :?: Ich denke du wirst für die Bikini-Verkleidung samt Halterungen wohl tiefer in die Tasche greifen müssen wie dir lieb wäre , aber das ist bei allen Spezifischen Teilen für die Magna so , egal ob gebraucht oder neu :roll: :lol: .....gebraucht incl. der Halterungen wirst du die höchstens an einer kompl. Magna Deluxe finden aber wohl nicht einzeln , mir ist jedenfalls bis dato noch keine Gebrauchte irgendwo aufgefallen !
Schau dir den Link an und setze dich mal mit denen in Verbindung
https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... sis/2/9985

Oder frage hier mal nach , der schlachtet eine Deluxe https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-306-9554

Gruß aus Duisburg , Micha
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten