MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von Oberbazi » 12. Mär 2021, 18:03

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Wäre ja zu schön gewesen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von MagnaBerlin » 13. Mär 2021, 12:17

Hallo,

hier gibt es den Auspuff. allerdings für 846 €, z.Z. gibt es darauf 10 % Rabatt und kostenlose Lieferung:

https://www.motorexplosion.com/auspuff- ... nconic-kcd

und hier für 566 € plus 23 € Versand:

http://www.maccasport.com/de/auspuff-ms ... e-honda-vf

Es gibt übrigens zwei Versionen: msr HON.775 und msr HON.777 !

Gruß
Michael

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 954
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von vf750-man » 13. Mär 2021, 16:42

Hallo Michael,
habe nur die Version 777 gefunden :?:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von caddy » 13. Mär 2021, 17:47

Der Motorexplodierer hat die 775 und der andere die 777.
Bei dem 775er steht zwar ne deutsche Mobielnummer und eine Adresse die nicht zu finden ist. bissl Suspect für mich.
Der Günstigere dann als Italiendeutscher mit DE und GmbH und einer Adresse in einem Wohngebiet, man man man, da kommt mein Angstschweiß intern anal nach draußen. Vielleicht kann jemand das mal näher untersuchen, nicht den Analschweiß, der Ahnung von solchen Sachen hat. Selbst mit Paypal ist nichts sicher.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von Erich » 13. Mär 2021, 19:00

Hallo Leute,
ich hab es doch schon mal geschrieben: Lasst die Finger von MSR! Irgendetwas stinkt da ganz gewaltig. Ich habe alle im Netz zu findenden Kontaktmöglichkeiten ausprobiert - noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung für meine Mails erhalten :!: :!: Alle im Netz angegebenen Telefonnummern führten ins Nirwana :mrgreen: Also keine Kontaktmöglichkeit - aber Du sollst natürlich bestellen und bitteschön auch Vorkasse leisten - geht's noch??
Also - wenn Euch die Kohle egal ist, Ihr Euch riskante Abenteuer erlauben könnt, solltet Ihr bestellen - ansonsten, siehe oben :mrgreen:
Es grüßt Euch
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 954
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von vf750-man » 14. Mär 2021, 07:43

Hallo Erich,
da ich hier Langeweile habe, fragte ich nach der Lieferzeit und siehe da in 3h eine Antwort. :P :P
Die wollen nur Geld. :P :P :P
Erich hat Recht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Finger weg
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von MagnaBerlin » 14. Mär 2021, 15:58

Schade.... :evil:

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von caddy » 14. Mär 2021, 20:20

die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Ik will ne Haxe :(

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MSR - Sportauspuff mit ABE - eine Alternative?

Beitrag von rocky » 15. Mär 2021, 16:58

heutzutage spinnen sowieso die meisten, sie wollen schon alle verkaufen aber vorher fragen darfst du nicht, wenns um support geht dann haben sie dafür keine zeit..bzw. sind die 3.level supporter derart unwissend und ungeschult das es jedesmal meine zeitverschwendet denen noch eine mail zu schicken.....du sollst die katze im sack kaufen, kannst es ja zurückschicken das gesetzliche recht hat man ja fernabgabegetz. Fragst du nach einem DAtenblatt kommt die Antwort freundliche sowas haben wir nicht, als wäre das etwas total exotisches was man in Pannama bestellen muss
Nur wäre es doch für alle beteiligten viel schöner vorher möglichst alles zu klären und man erspart sich das Hin u Her Senden Theater......und wenn du was sagts will dich keiner hören...
Das Kalkül ist vermutlich du kaufst und wenns dann nicht paßt und du viell. die Rücksendefrist versäumst ist es dein Problem kannst es ja zum Müll schmeissen
Wir leben in einer wiklich schönen Zeit....kein Krieg genug Nahrungsmittel u Wohnraum....jedoch dieser Neoliberalismus der sich aus US kommend in die Wirtschaft eingeschlichen hat ist sehr abartig...das schlimmste Unwort aus meiner eigenen Schulzeit Effizienz, damals habe ich selber daran geglaubt heute ist mir klar das dieses etwas sehr ekeliges unmenschliches ist. Wenn die staatlich gelenkten Schulen, also die Nationalstaaten nicht umdenken (siehe Corona) dann nimmt das noch ein böses Ende.

Ps.: ein chines. Händ. hat nicht geliefert Paypal hat mir mein geld rückerstattet, nur bei garantieforderung nützt dir das nichts
ein Ital. Händ. hat schon geliefert nur ohne die bei Bestellung versprochene ABE Amazon Käuferschutz hat mir Geld rückerstattet.
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten