Kleine Überraschung

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Chuker

Kleine Überraschung

Beitrag von Chuker » 20. Aug 2020, 20:41

Hallo,
Da ich meine 99er Magna jetzt schon hunderte von Kilometern gefahren bin, Vergaserreiniger reingekippt habe, Zündkerzen und Öl ausgetauscht habe, die Gasannahme und das ruckeln aber immernoch genauso da sind habe ich mich entschlossen den Vergaser auszubauen und zu inspizieren. Gemacht getan. Nachdem ich die Akutrichter und die dazugehörige Platte abgenommen habe, merkte ich da da einfach eine Dichtung fehlt. An der Magna hat bisher niemand rumgefummelt. Alle Schrauben waren nie geöffnet worden. Da hat Wohl einer im Werk bereits die Dichtung verschlampt. Die bereits gefahrenen 8000km vom Vorbesitzer waren wahrscheinlich sehr enttäuschend 😋😋

Wollte einfach nur Mal was dazu schreiben :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kleine Überraschung

Beitrag von Wolfgang » 21. Aug 2020, 13:17

Eine interessante Erkenntnis :o ................. hat man bei Honda - in der damaligen Zeit - gar nicht für möglich gehalten ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Kleine Überraschung

Beitrag von Terz » 31. Aug 2020, 18:04

Unfassbar,

sowas fällt doch auf...

Sicher das nicht beim auseinanderbauen die Dichtungskobolde kamen und du es nicht gemerkt hast ?
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kleine Überraschung

Beitrag von Wolfgang » 1. Sep 2020, 16:41

Das ist nur ein Test ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kleine Überraschung

Beitrag von Kerl » 2. Sep 2020, 10:51

Terz hat geschrieben:
31. Aug 2020, 18:04
Unfassbar,

sowas fällt doch auf...

Sicher das nicht beim auseinanderbauen die Dichtungskobolde kamen und du es nicht gemerkt hast ?
Da siehst Du mal wieder wie genau die Japaner arbeiten, da ist sogar etwas ohne Dichtung so dicht wie manch ein Deutscher zum Wochenende :mrgreen:
Jetzt war dat ÖSI wieder frech :lol:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kleine Überraschung

Beitrag von Oberbazi » 2. Sep 2020, 21:10

Kerl hat geschrieben:
2. Sep 2020, 10:51


Da siehst Du mal wieder wie genau die Japaner arbeiten, da ist sogar etwas ohne Dichtung so dicht wie manch ein Deutscher zum Wochenende :mrgreen:
Jetzt war dat ÖSI wieder frech :lol:
... auch nur, um von Ischgl abzulenken! 🙄😛🤪
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kleine Überraschung

Beitrag von Kerl » 3. Sep 2020, 06:30

Ischgl, da erinnere ich mich, dass wir auch früher schon mal einen ähnlich kranken hatten, den habt ihr auch gleich mit nach Hause genommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ösi sehr sehr frech :lol: :lol:

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kleine Überraschung

Beitrag von caddy » 3. Sep 2020, 19:45

Niemand wird zurück gelassen, schon gar keine Verletzten :lol:
Ik will ne Haxe :(

Antworten