Seite 1 von 1

Orginal Lenker

Verfasst: 16. Jul 2019, 18:52
von THOMAS
Hallo VF Freunde habe heute meinen 1 Meter Drag bar Lenker gegen einen Orginalen getauscht. Nun meine Frage: Am rechten greifende steht ein kleines röhrchen raus und Pings ein Stück Gewinde . Für was soll das sein ??????

Re: Orginal Lenker

Verfasst: 16. Jul 2019, 19:22
von THOMAS
THOMAS hat geschrieben:
16. Jul 2019, 18:52
Hallo VF Freunde habe heute meinen 1 Meter Drag bar Lenker gegen einen Orginalen getauscht. Nun meine Frage: Am rechten griffende steht ein kleines röhrchen raus und Lings ein Stück Gewinde . Für was soll das sein ??????

Re: Orginal Lenker

Verfasst: 16. Jul 2019, 19:35
von caddy
Bilder sagen manchmal mehr als Worte

Re: Orginal Lenker

Verfasst: 16. Jul 2019, 19:54
von Wolfgang
Also Original ist das schon mal nicht, da sind Metalleinsätze (Gewicht) drin zur Schwingungsdämpfung.

Vielleicht waren da Lenkerendblinker (Kellermann o. ä) drin.
Wenn du das Zeug nicht brauchen kannst dann schneide / feile / schleife es ab und gut is.

Re: Orginal Lenker

Verfasst: 16. Jul 2019, 20:47
von THOMAS
Hallo Wolfgang. Damit bestätigst du meinen Verdacht. Werde die enden entfernen und fertig. Wollte nur Gewissheit das es so nicht Orginal ist.

Danke für die schnelle Antwort und den Tip.
Das mit Foto habe ich noch nicht hinbekommen die Größe so zu verkleinern das ich es hochladen kann.

Re: Orginal Lenker

Verfasst: 17. Jul 2019, 22:48
von Oberbazi
Verkleinern kannst du auch mit windows paint, wenn du das auf dem Rechner hast