Orginal Lenker

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
THOMAS

Orginal Lenker

Beitrag von THOMAS » 16. Jul 2019, 18:52

Hallo VF Freunde habe heute meinen 1 Meter Drag bar Lenker gegen einen Orginalen getauscht. Nun meine Frage: Am rechten greifende steht ein kleines röhrchen raus und Pings ein Stück Gewinde . Für was soll das sein ??????

THOMAS

Re: Orginal Lenker

Beitrag von THOMAS » 16. Jul 2019, 19:22

THOMAS hat geschrieben:
16. Jul 2019, 18:52
Hallo VF Freunde habe heute meinen 1 Meter Drag bar Lenker gegen einen Orginalen getauscht. Nun meine Frage: Am rechten griffende steht ein kleines röhrchen raus und Lings ein Stück Gewinde . Für was soll das sein ??????

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Orginal Lenker

Beitrag von caddy » 16. Jul 2019, 19:35

Bilder sagen manchmal mehr als Worte
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Orginal Lenker

Beitrag von Wolfgang » 16. Jul 2019, 19:54

Also Original ist das schon mal nicht, da sind Metalleinsätze (Gewicht) drin zur Schwingungsdämpfung.

Vielleicht waren da Lenkerendblinker (Kellermann o. ä) drin.
Wenn du das Zeug nicht brauchen kannst dann schneide / feile / schleife es ab und gut is.
Servus aus München

Wolfgang

THOMAS

Re: Orginal Lenker

Beitrag von THOMAS » 16. Jul 2019, 20:47

Hallo Wolfgang. Damit bestätigst du meinen Verdacht. Werde die enden entfernen und fertig. Wollte nur Gewissheit das es so nicht Orginal ist.

Danke für die schnelle Antwort und den Tip.
Das mit Foto habe ich noch nicht hinbekommen die Größe so zu verkleinern das ich es hochladen kann.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Orginal Lenker

Beitrag von Oberbazi » 17. Jul 2019, 22:48

Verkleinern kannst du auch mit windows paint, wenn du das auf dem Rechner hast
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten