Ölender Luftfilterkasten

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Spitz
Beiträge: 13
Registriert: 16. Apr 2016, 15:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Ölender Luftfilterkasten

Beitrag von Spitz » 14. Jul 2019, 20:15

Hallo
meine Magna hatte immer einen verölten Motor,(linke Seite). bin am Ende meiner Tour beim Hirbel vorbeigefahren und der hatte recht mit seiner Vermutung Luftfilterkasten.vielen Dank Hirbel.Hat der LK ne Dichtung und wo bekommt man die`" günstig "? hatte keene Lust das ding auf Verdacht auseinanderzunehmen.
viele Grüße aus Leipzig
Spitz

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Ölender Luftfilterkasten

Beitrag von Terz » 14. Jul 2019, 20:58

Moin Spitz.

Der Lufi selbst is ne Dichtung wenn er korrekt eingebaut ist.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ölender Luftfilterkasten

Beitrag von RGraefen » 15. Jul 2019, 10:27

Richtig, ist übrigens anschaulich im WHB auf Seite 3-5 dargestellt zusammen mit Montagehinweisen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten