TÜV - Gutachten Burchard - Fußrastenanlage

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

TÜV - Gutachten Burchard - Fußrastenanlage

Beitrag von Erich » 29. Mai 2019, 11:27

Hallo Magnatinnen und Magnaten,

habe da ein kleines Problem: Habe meine RC 43 mit einer Burchard - Fußrastenanlage übernommen. Der Vorbesitzer hatte sie schon einige Male ohne Probleme durch den TÜV bekommen - und zwar ohne Eintragung und ohne, dass irgendjemand danach gefragt hätte. Das TÜV - Gutachten hatte er nicht mehr - und Burchard will sich das sehr exclusiv bezahlen lassen.

Meine Frage also: Hat irgendjemand ein TÜV - Gutachten, dass er mir als PDF zusenden könnte? Wäre toll, da es bei mir langsam eng wird - und mein TÜV ist da "sehr eigen" :mrgreen: :mrgreen: ist. Außerdem will ich das eintragen lassen, um Probleme zu vermeiden.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: TÜV - Gutachten Burchard - Fußrastenanlage

Beitrag von RGraefen » 29. Mai 2019, 11:41

kann leider nur dienen mit Seeger, Falcon, Fechter

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: TÜV - Gutachten Burchard - Fußrastenanlage

Beitrag von Kerl » 30. Mai 2019, 08:38

Bekommst Du von mir Erich aber lass mir ein paar Tage Zeit zum scannen.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: TÜV - Gutachten Burchard - Fußrastenanlage

Beitrag von Kerl » 30. Mai 2019, 10:27

Habe rasch fertig gemacht, 5,5 MB, wenn Du mir Deine Mailadresse per PN mitteilst.

Antworten