Teilegutachten Burchardt Riser Old Style 100mm !!!

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 27
Registriert: 26. Nov 2018, 12:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Teilegutachten Burchardt Riser Old Style 100mm !!!

Beitrag von Piet » 28. Mär 2019, 18:00

Hallo Leute ,

hat jemand ein Teilegutachten von der Fa. Burchardt für die Riser ,,Old Style ,, 100mm zu Hause rumliegen .
Wäre schön wenn das einer hätte und mir mailen könnte . Bitte melden ! :-)

MfG Peter

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teilegutachten Burchardt Riser Old Style 100mm !!!

Beitrag von Erich » 29. Mär 2019, 10:55

Hallo Piet,

ein Gutachten für dieses Teil habe ich nicht. Würde an Deiner Stelle einfach direkt mit Burchardt Kontakt aufnehmen. Die werden vielleicht ein Foto von Dir haben wollen, mit dem Du nachweist, dass Du tatsächlich im Besitz dieser Riser bist und danach mit ziemlicher Sicherheit das Teilegutachten zur Verfügung stellen. Diese Riser sind noch im Lieferprogramm - sollte also kein Problem sein.

Gruß aus Bingen
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 27
Registriert: 26. Nov 2018, 12:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Teilegutachten Burchardt Riser Old Style 100mm !!!

Beitrag von Piet » 30. Mär 2019, 13:51

Hallo ,
die Riser habe ich ja schon dran aber kein Teilegutachten . Das lassen die sich recht teuer bezahlen .
Deshalb habe ich hier gehofft das es einer hat .

MfG Peter

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Teilegutachten Burchardt Riser Old Style 100mm !!!

Beitrag von Oberbazi » 30. Mär 2019, 17:29

Rapunzel hat geschrieben:
29. Mär 2019, 20:08
Servus Piet

Hab Tante google mal gefragt,und die zeigt mir auf der ersten Seite sofort einen Anbieter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein wenig muss man zu seinem Glück auch beitragen :roll: :roll: :roll:

Gruss vom Dealer No 1
... Wie war der Spruch gleich nochmal, den du neulich gepostet hast? Irgendwas mit "wer lesen kann" oder so :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Teilegutachten Burchardt Riser Old Style 100mm !!!

Beitrag von webmaster » 30. Mär 2019, 18:50

Ich habe jetzt mal nicht Dr. Google gefragt...und daher....

Vielleicht kannst du den Anbieter bitten dir eine Kopie vom Gutachten zu machen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten