Seite 1 von 1

Biete RC43

Verfasst: 7. Mär 2017, 17:11
von coolesuhle
Fast wie aus dem Laden und mit toller Farbkombi :mrgreen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-20790

Re: Biete RC43

Verfasst: 7. Mär 2017, 21:08
von webmaster
Guter Preis :!:

Re: Biete RC43

Verfasst: 8. Mär 2017, 01:49
von Oberbazi
@Miche:
Ist ne Überlegung wert!
Umlackieren kostet dich unter der Hand ca 400 €, schätze ich (Experten - bitte korrigieren!)

Re: Biete RC43

Verfasst: 8. Mär 2017, 08:55
von webmaster
@Oberbazi

Habe ich EINMAL gemacht 300,--, Hobbywerkstatt um die Ecke, unter der Hand, NIEMALS wieder!

Damaliges Angebot von einer Lackiererei mit Werkstatt und Firmenlogo war 600,-- für Tank, Seitendenkel, Frontfender und Heckfender.
LHzG

Oliver

Re: Biete RC43

Verfasst: 9. Mär 2017, 06:45
von Rainer
Hi,
ich dachte ihr findet die Farbe gut ? warum umlackieren ? für 200 Evros bekommst Du den Sitz in cognac beim Sattler bezogen und passende Griffe wirst Du leicht im Netz finden. Falls es noch nicht reicht kannst Du noch einen Magnaten Aufkleber auf die Seitendeckel kleben und fertig.
Nach den Fotos scheint das sehr ordentlich lackiert worden zu sein, einen anderen verkratzten oder verhunzten Lacksatz findet man immer mal wieder, im Netz, eher würde ich einen solchen lackieren und den beigen aufheben oder an eins der Magna Mädels verkaufen oder mit einem der Magna Mädels tauschen.

Mehr als nur eine Möglichkeit gibt es immer, und preislich scheint das Moped zu passen.

Gruss Rainer

Re: Biete RC43

Verfasst: 9. Mär 2017, 18:33
von Terz
Da hat der Reiner absolut recht. Für 500 eurs bekommst du Tank und Fender.. Seitendeckel von unserem Bastler und ab gehter. Den guten Lacksatz würde ich auch net zerstören

Re: Biete RC43

Verfasst: 10. Mär 2017, 12:40
von Oberbazi
... hast du halt 'ne Lackschich mehr - damit ja nichts durchrostet *selberverarsch*

Re: Biete RC43

Verfasst: 15. Mär 2017, 20:28
von RGraefen
Bei einer Umlackierung würde ich immer (!) mit einem Magneten auf Spachtelarbeiten prüfen, gerade wenn das Auge nichts direkt erkennen kann. Auch ein Blick in den Tank mit Minikamera ist da manchmal aufschlussreich, nicht nur wegen möglicher Korrosion.

Grüße, Robert

Re: Biete RC43

Verfasst: 27. Mär 2017, 13:45
von coolesuhle
Verkauft, danke.

Re: Biete RC43

Verfasst: 27. Mär 2017, 19:32
von Sissi
Gratuliere, ich hoffe, die ging nach Niederbayern zum Andreas... 8)

Re: Biete RC43

Verfasst: 28. Mär 2017, 06:03
von coolesuhle
Nein, sie bleibt im Ländle...

Re: Biete RC43

Verfasst: 28. Mär 2017, 19:01
von Sissi
Mist :roll: :lol:

Re: Biete RC43

Verfasst: 1. Apr 2017, 15:33
von coolesuhle
Beim Abholen hat es der neue Magnat etwas mit dem Gas übertrieben... Mann und Magna quer über die Strasse :o jetzt muss sie vielleicht doch neu lackiert werden :|

Re: Biete RC43

Verfasst: 1. Apr 2017, 16:00
von webmaster
Achdu Schei.... hoffentlich ist ihm niichts passiert :(

Re: Biete RC43

Verfasst: 1. Apr 2017, 16:08
von Oberbazi
Eine Ortschaft weiter bei mir ist Motorrad Mayer (der ehem. Speedway-Weltmeister) mit einer BMW-Niederlassung.
Letzten Freitag um 17.45 Uhr hat ein Kunde seine nagelneue BMW abgeholt. 300 m weiter lag er unter der Leitplanke am Ortsausgang noch innerorts: Querschnittslähmung!

Re: Biete RC43

Verfasst: 2. Apr 2017, 09:44
von coolesuhle
Puh! Nein, nix passiert.