Silvertailanlage in ebay, 8039382847

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Silvertailanlage in ebay, 8039382847

Beitrag von RGraefen » 18. Feb 2006, 12:44

Hallo Oliver,



Vorsicht bei dem Teil, selbst auf dem kleinen Foto ist heftiger Rost zu erkennen, und zwar u.a. im Bereich des Logos, wo aus der Fläche der Rost schon durchkommt. Die Silvertailanlage an sich ist zwar schön und bringt einen guten Sound, ist aber rostanfällig.

Bin ja selbst stolzer Besitzer von zwei Anlagen, von daher ist mir das Thema ein wenig bekannt. Derzeit fahre ich die mit den meisten "Macken", die Ersatzanlage habe ich im Schweiße meines Angesichtes aufpoliert, wohlweislich komplett konserviert und eingemottet für den Fall eines Falles, der hoffentlich aber nicht auftritt.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 18. Feb 2006, 19:27

Hallo Robert,



keine Sorge :lol: , wenn ich mitbieten möchte, erscheine ich frühestens 30 Sekunden vor Auktionsende.



War einfach nur ein Spaßgebot, bin manchmal eben eine "Spaßbieter" :o :D :D .



Linke Hand zum Gruße



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten