Tank für Vf 750c (RC43)

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Micki

Tank für Vf 750c (RC43)

Beitrag von Micki » 25. Aug 2005, 23:17

Hallo Leute,



bei meiner Vf ist an der linken unteren Seite, neben dem Pfalz an drei Stellen (stecknadelgroß) der Tank durchgerostet!!

Weiß jemand ob das hartgelötet, geklebt oder sonstwie abgedichtet werden kann??

Falls ich mich für einen neuen (teuer!!!) Tank entscheiden muß, wäre zu überlegen, ob man nicht gleich einen größeren anbaut.

Vor kurzem habe ich eine mail erhalten worin von einem 22-Liter-Tank für die Vf die Rede war. Habe die mail aber leider nicht mehr.

Hat jemand einen Hinweis oder Informationen diesbezüglich für mich??



Für einen oder auch zwei Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. Würde im September gern noch eine Tour machen, aber mit defektem Tank kommt man da ja nicht weit.



Vielen Dank im voraus



Gruß Michael

Matze

Beitrag von Matze » 27. Aug 2005, 19:29

Habe auch lange nach einem Tank gesucht, weil meiner verbeult war. Bei Honda sollte der 700€ kosten. Nach 3 Monaten Suche bei ebay habe ich einen für 150€ gefunden. Also, nicht aufgeben!



Matze

Micki

Beitrag von Micki » 29. Aug 2005, 22:27

Hallo Waldi, vielen Dank für Deinen Tipp.

Hatte kurz 'rein geschaut und mich über Deine Antwort gefreut.

Leider ist mir heute beim Sychronisieren mit meinem PDA, bevor ich die Daten notiert hatte ein Malheur passiert: falscher Button....

alles weg.



Habe im Moment ein bißchen Streß mit der lieben Arbeit.

Würdest Du so nett sein und die Daten nochmal 'rein stellen??



Vielen herzlichen Dank im voraus.



Gruß Micki



P.S.: Falls wir uns mal über die Füße fahren sollten, weißt Du wer das nächste Bier bezahlt.

Matze

Beitrag von Matze » 30. Aug 2005, 23:50

Höh? Falscher Film?



Matze

Antworten