Was empfehlt ihr?

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
FranksMagna

Was empfehlt ihr?

Beitrag von FranksMagna » 6. Sep 2008, 14:52

Hallo,

ich wollte mir vorverlegte Fußrasten holen. Gefunden habe ich ein Modell von Falcon und eins von Seeger. Falls ihr vorverlegte Fußrasten habt, welches Modell habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden.

Falls ihr ein weiteres Modell empfehlen könnt würde ich mich freuen.

LG

Frank

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 7. Sep 2008, 09:45

Hab die vom Hm-Deluxe dran. Gefallen mir optisch von allen am besten, sind zum Fahren ausreichend hoch angebracht und dienen im Falle des Falles wirkungsvoll als Sturzbügelersatz. Allerdings 30cm Vorverlegung ist sicherlich erst ab 1,80er Körpergröße und langen Beinen zu empfehlen.

Grüße
Dennis

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

ohne

Beitrag von v4jo » 7. Sep 2008, 11:42

hi, ich verzichte auf einen vorverlegung. hab das gefühl die karrre in schneller fahrt und in extremeren situationen micht mehr richtig steuern zu können. mir fehlt da der gegendruck auf den rasten.,kann mich nicht abstützen...aber wer es mag.
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten