Licht und 30A sicherung brennen durch
Verfasst: 15. Mai 2008, 19:26
Hallo Leute
Habe derzeit ein Problem mit der VF750C, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also es geht um Folgendes:
Maschine war kalt und gleich nach dem Starten brannte die Scheinwerferbirne H4 Abblendlicht durch.
Gewechselt, gestartet und nach 100m Fahrt wieder durchgebrannt.
Wieder gewechselt und, nach ca. 2 km Fahrt wieder durch, zuerst das Abblend-, danach das Fernlicht (nach Umschalten). Dabei wurde das Licht kurzzeitig heller (vor dem Durchbrennen).
Danach hab ich sie abgestellt und bei erneutem Starten schmorte die 30A Hauptsicherung durch und verband sich mit dem Kasten drauf (Anlasserrelais(?)).
Hab danach alles auseinandergebaut und das Relais einigermaßen von dem Schmelz befreit dass eine weiter 30A Sicherung platz fand.
--> Maschine läuft wieder aber ich möchte nicht noch eine weitere H4 durchbrennen lassen.
Mein Verdacht nach stöbern in der Suche: Regler hin
Was sagt Ihr dazu?
Anbei: Ich brauche den Kasten (Anlasserrelais müßte es sein) wo die 30A Sicherung reinkommt als Ersatz, falls jemand das noch über hat bitte melden! VF750C BJ 94.
Bzgl Regler: die VFR Fahrer benutzen einen vom Honda Pantheon Roller.
Falls der bei mir durch ist: kann ich den auch benutzen und passen die Stecker? (Maschine ist ja ähnlich/gleich).
Freu mich auf Eure Antworten.
Gruß
Habe derzeit ein Problem mit der VF750C, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also es geht um Folgendes:
Maschine war kalt und gleich nach dem Starten brannte die Scheinwerferbirne H4 Abblendlicht durch.
Gewechselt, gestartet und nach 100m Fahrt wieder durchgebrannt.
Wieder gewechselt und, nach ca. 2 km Fahrt wieder durch, zuerst das Abblend-, danach das Fernlicht (nach Umschalten). Dabei wurde das Licht kurzzeitig heller (vor dem Durchbrennen).
Danach hab ich sie abgestellt und bei erneutem Starten schmorte die 30A Hauptsicherung durch und verband sich mit dem Kasten drauf (Anlasserrelais(?)).
Hab danach alles auseinandergebaut und das Relais einigermaßen von dem Schmelz befreit dass eine weiter 30A Sicherung platz fand.
--> Maschine läuft wieder aber ich möchte nicht noch eine weitere H4 durchbrennen lassen.
Mein Verdacht nach stöbern in der Suche: Regler hin
Was sagt Ihr dazu?
Anbei: Ich brauche den Kasten (Anlasserrelais müßte es sein) wo die 30A Sicherung reinkommt als Ersatz, falls jemand das noch über hat bitte melden! VF750C BJ 94.
Bzgl Regler: die VFR Fahrer benutzen einen vom Honda Pantheon Roller.
Falls der bei mir durch ist: kann ich den auch benutzen und passen die Stecker? (Maschine ist ja ähnlich/gleich).
Freu mich auf Eure Antworten.
Gruß