Tankentlüftung

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Hubert

Tankentlüftung

Beitrag von Hubert » 4. Apr 2008, 19:22

Hallo @ all
weiß einer von Euch wofür das Bauteil Nr. 3 siehe Zeichnung ist. Sollte am Abzweig des T Stückes noch ein weiterer Schlauch angeschlossen sein. :?:

Bei der Demontage war am Abgang kein zweiter Schlauch angeschlossen sondern nur an dem weiteren geraden Verlauf in Richtung Nr. 30 :idea: .

Über eine hilfreiche Info würde ich mich freuen.

Mit Forum Login zum Bild s. Album phpbb/album_pic.php?pic_id=180

Hubert

Beitrag von Hubert » 5. Apr 2008, 12:45

Hallo @ all
weiß einer von Euch wofür das Bauteil Nr. 3 siehe Zeichnung ist. Sollte am Abzweig des T Stückes noch ein weiterer Schlauch angeschlossen sein. :?:

Bei der Demontage war am Abgang kein zweiter Schlauch angeschlossen sondern nur an dem weiteren geraden Verlauf in Richtung Nr. 30 :idea: .

Über eine hilfreiche Info würde ich mich freuen.

Bild aus dem Web:
Bild

s. Nr. 3 :?:

Hubert

Beitrag von Hubert » 6. Apr 2008, 19:14

Hallo,
hab alles zusammen und getestet. Laüft alles :!: also = ok. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden dann können wir das weite Münsterland, Sauerland, Niederrhein, Eifel, usw. unsicher / sicher machen. Werde es mal zu Begin ohne WindSchild versuchen. 8) ;) :!: .

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 6. Apr 2008, 21:06

Das Teil ist dazu da, daß,wenn es an den Auspuff kommen sollte, es zuschmilzt und dann die Tankentlüftung verhindert. Das wiederum sorgt für mehre Pausen auf Touren, bzw eine Weiterfahrt ohne Tankdeckel ;) ;) ;)

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Wow

Beitrag von ernie » 6. Apr 2008, 21:59

Boah Dennis, was Du nicht Alles gelernt hast im letzten Jahr, auf unsere Fahrt zum "Edersee" :lol:
Gruß
Ernie
That´s life

Hubert

Beitrag von Hubert » 7. Apr 2008, 20:12

Hi Ihr zwei,

also besser zwei Entlüftungen als nach einem Umbau auf einen zu vertrauen. :-) . Dennis hast Du jetzt auch wider ein T Stück eingebaut oder alles so verlegt das diese Pausen nicht mehr benötigt werden. 8) . Schön das Ihr noch da seit. Der Winter ist bald vorbei und wir werden uns sicherlich noch sehen. ;) :!:

Antworten