Alternative zu Jardine Rasten gesucht

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2619
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Alternative zu Jardine Rasten gesucht

Beitrag von Oberbazi » 1. Dez 2007, 20:24

Hi,

ich habe jetzt mal alle Einträge in Sachenvorverlegte Fußrasten gelesen, die mir die Suchmaschine ausgeworfen hat.
wichtig: ich möchte meinen Sturzbügel unbedingt montiert lassen!

Momentan habe ich nur 2 Hinweise auf die Jardine-Rasten gefunden - allerdings ohne ABE.
Zu Seeger-Rasten war nicht genannt, ob die auch mit Sturzbügel montierbar sind.
Ich bin 1,90 m groß und benötige auf jeden Fall eine Verlängerung. Habt Ihr vielleicht noch Alternativen für mich, die ich sicher durch den TÜV bringen kann. 20 cm Vorverlegung wären sicher ok.

Danke schon mal vorab für Euere Antworten.

Liebe Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 2. Dez 2007, 16:32

Hi,

Seeger und Sturzbügel vertragen sich nicht, die Seegerrasten funktionieren allerdings als ein guter Ersatz für Sturzbügel :roll:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 2. Dez 2007, 18:02

Das kann ich nur bestätigen :? :? :?

Sind aber etwa 25 cm vorverlegt, aber bei 190 cm wohl ideal.

Habe selber von HM welche dran, die nahezu Baugleich sind (30 cm vvl bei 183 cm).

Antworten