Wieder mal: Riesentank

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
MotoVF

Wieder mal: Riesentank

Beitrag von MotoVF » 24. Nov 2007, 01:51

Hallo Magnaten!

Bin neu hier (siehe unter "bin neu hier") und wollte mal in die große Runde fragen, wer von euch den Riesentank von CMT-Motorradtankbau draufgeschraubt hat.

http://www.cmt-motorradtankbau.de/

Bin für alle Infos dankbar!

Vor Allem: ändert sich das Fahrverhalten?
Auf der Seite steht so schön:
"Die mitgeführte Kraftstoffmenge ist bei vollem Tank in Spitzkehren spührbar, aber nach kurzer Gewöhnung so normal wie beim Serientank auch."
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Paßt das Teil wirklich so genau, daß man es 1:1 den Alten runter, den Neuen draufschrauben kann?
Stimmt die Qualität, Preis-Leistungsverhältnis?
Was war das mit dem Benzinhahn von Baumschupser_75?
Wie sieht es mit dem Tankdeckel aus? Da ja nicht der Originale verwendet wird, gibt´s da ja sicher wieder nen neuen Schlüssel! Am Ende steht man wie der Glöckner mit nem buckligen Riesentank und nem riesigen Schlüsselbund da! :lol:
Und ob das sich bei dem Preis dann lohnt...?
Oder gibt es vielleicht noch bessere Anbieter, die ich noch nicht gefunden hab?

Also: danke schon mal vorab für die Tips und Infos!

Und kommt mir nicht mit Argumenten wie: ich soll nur noch mit Magnaten auf Tour gehen, weil die ja auch alle 150 km zum Tanken müssen! :P

Das macht bei uns im Süden bei Bergtouren echt keinen Spaß, wenn man sich mitten beim Pässefahren wieder mal ins nächste Dorf verabschieden muß um nach ner Tanke zu suchen! :?

Grüße aus dem kurvigen Süden

Hannes

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 26. Nov 2007, 20:52

Hannes alte HUpe :mrgreen: :mrgreen:

obe gibt es so einen Gnupsi...steht SUCHEN dran mit ner Lupe versehen....gib mal "Tank" ein...kannst Dich ja dann übermorgen wieder melden....wenne mit dem Lesen fettich bis :mrgreen: :mrgreen: 8) 8)


So, muss jetzt meinem Pippimacher die Windeln wechseln...brauche Kettenfett :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: 8) :oops:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Nov 2007, 20:19

für Abenteuerlustige in ebay 250190761083 :roll: :roll: :roll:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 29. Nov 2007, 18:09

Ich bin Abenteuerlustig!

Habe mir gerade 0,9er Blech und einen Ledersack besorgt und diesen mit Sand gefüllt.
Wolfgang wird wahrscheinlich schon wissen, was ich vorhabe ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 30. Nov 2007, 06:50

Hallo Dennis,

kaufst dir demnächst auch noch ein "Englisches Rad"?

Keine Angst, das ist nichts unanständiges ;) :lol:



Aber was jetzt ..... PS oder Abenteuer?
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 30. Nov 2007, 18:54

Der Tank wird nach Art von 3P (Patzig-Performance-Parts) ;) , wenns klappt :!: :?: :?:


Nen Englisches Rad ist leider viel zu groß und noch Teurer, sonst...

Antworten