Elektrik

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
bigmagna

Elektrik

Beitrag von bigmagna » 7. Mai 2007, 19:43

Mal was zum Thema Batterie.War letztens mit dem Bike zur Arbeit gefahren und prompt hat es mich zum ersten Mal im Stich gelassen.Zündschlüssel rein,rum,nichts!Hab mich dann anschieben lassen.Motor lief nur im Standgas und nach Gasstoß ging sie wieder aus.Nochmal das Gleiche und sie lief,bis ich das Licht eingeschaltet hatte(wieder aus).Nochmals anschieben,läuft,bloß kein Licht,ab auf die Autobahn und schnell nach Hause.Denkste,kurz vor meiner Ausfahrt so bei 170Km/h ging sie wieder aus.Naja,Huckepack zur Werkstatt,dachte es liegt an der Elektrik.Batterie startete vorher immer super,das Licht wurde im Stand nie dunkler,und was wars:zum Glück doch nur die Batterie.Falls mal einer die gleichen Probleme hat,erst Batterie checken.Ist im Zübehör-Handel bestimmt günstiger als bei Honda.



MfG. Marko :idea:

Hubert

Beitrag von Hubert » 8. Mai 2007, 19:59

Ja da hat deine Batterie doch einen satten Unterbrecher / Kurzschluss hingelegt oder was sagt die Werkstatt.



1. Kurzschluss und was macht dann der Regler ?? unklar ??



2. Interne Unterbrechung könnte da schon zutreffen.



Kannst Du das genauer sagen was mit der Batterie wirklich los war. ;)

bigmagna

Elektrik

Beitrag von bigmagna » 11. Mai 2007, 19:35

Hallo.

Die Werkstatt hat mir gesagt,daß die Batterie keinen Strom mehr aufnimmt.Sie haben versucht sie zu laden,aber das ging nicht mehr.Bin nun bestimmt schon wieder 300Km oder mehr gefahren.Scheint wieder alles in Ordnung zu sein (nur neue Batterie).



MfG. Marko

Antworten