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Die gepressten Stiftenden des Kettenschlosses von der Außenseite der
Kette lokalisieren und das Kettenschloss mit Hilfe des Antriebskettenschneiders entfernen.
Antriebskettenschneider 07HMH-MR10102
ZUR BEACHTUNG
Bei Gebrauch des Spezialwerkzeugs den Anweisungen des Herstellers Folgen.
Die Antriebskette entfernen.
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Überzählige Antriebskettenglieder mit dem Antriebskettenschneider von der neuen Antriebskette entfernen.
ZUR BEACHTUNG
Das Kettenschloss beim Zählen der Antriebskettenglieder mitzählen
Glieder: 118
Austauschkette: RK 50 MFOZ1 oder DID 50 V4
Antriebskettenschneider 07HMH-MR10102
Laschenhalter 07NMH-MW00110
oder 07PMH-MZ20110
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VORSICHT
Antriebskette, Kettenschloss, Kettenschlosslasche und 0-Ringe niemals wieder verwenden.
Die neue Antriebskette anbringen. Neues Kettenschloss, 0-Ringe und Lasche zusammenbauen.
VORSICHT
Das Kettenschloss von der Innenseite der Antriebskette einsetzen und die Lasche mit ihrer Kennmarke nach außen weisend anbringen.
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Den Antriebskettenschneider vorbereiten und ansetzen.
Sicherstellen, dass die Kettenschlossstifte richtig eingesetzt sind.
Messen der von der Lasche vorstehenden Kettenschlossstiftlänge.
Soll-Länge: 1,2—1,4 mm
Die Kettenschlossstifte verstemmen.
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Sicherstellen, dass die Stifte richtig verstemmt sind, indem der Durchmesser des verstemmten Bereichs mit einer Schublehre gemessen wird.
Durchmesser des verstemmten Bereichs:
DID: 5,50—5,80 mm
RK: 5,55—5,85 mm
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Nach der Verstemmung den verstemmten Bereich des Kettenschlosses auf Risse überprüfen. Wenn irgendwelche Risse vorhanden sind, Kettenschloss, 0-Ringe und Lasche auswechseln.
VORSICHT
Eine Antriebskette mit einem Clip-Kettenschloss
(Flachfeder-Kettenschloss) darf nicht verwendet werden.
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Antriebskettengleitstück
Das Antriebskettengleitstück auf Abnutzung überprüfen. Wenn das Antriebskettengleitstück bis zur Verschleißanzeige abgenutzt ist, muss es ausgewechselt werden.
VORSICHT
Wenn das Kettengleitstück bis zur Schwinge hindurch abgenutzt wird, beginnt die Kette an der Schwinge zu reiben.
Die Antriebskettenradabdeckung entfernen und das Antriebskettengleitstück auswechseln (Seite 13-11).
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