Vorstellung

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung

Re: Vorstellung

von Rainer » 30. Apr 2014, 10:48

Noch en Hess, gruß in die alte Heimat und viel Spaß beim ersten Hessenfrühstück mit Äbbelwoi un Handkäs mit Musik.

Gruß aus den Südstaaten

Rainer

Re: Vorstellung

von Oberbazi » 29. Apr 2014, 23:04

Servus Roby,

Herzlich willkommen im Forum!
Echt geil, dass die Hessen wieder Zuwachs bekommen, gerade jetzt, wo sich in Hessen ein erstes Treffen abzeichnet.
Eine Bitte zum Abschluss: nenne deine Magna bitte nicht Fliewatüt :lol:

Vorstellung

von roby » 29. Apr 2014, 22:18

Hallo Leute,
ich bin Roby aus Nordhessen und darf mich seit letzten Sommer, als glücklichen Besitzer einer RC43 schätzen.
Freu mich diese Plattform nutzen zu dürfen und somit vorerst Gruß an alle Magnaten.
MfG
Roby

Nach oben